Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #63.284
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Hier ihr.....:bier: Hauptsache der ATK sieht dat nich! Teilen ist nicht so seine Stärke!:prost::evil:
Nee , hab ich tatsächlich zu spät gesehen. Ich war beim Sport. Sei es euch gegönnt.
Der gute Herr Karl stellt ja doch immer wieder mal die dollsten Sachen auf die Bank. Da schlag ich dann gerne wieder zu.:bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Talentfrei und 2 andere
  • #63.287
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Prost ATK

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, ATK411 und eine weitere Person
  • #63.288
Seit dem Sektionaltoreinschlag habe ich schon mal Pech beim Denken!:rolleyes:

Also wenn einer behaupten kann auf den Kopf gefallen zu sein, dann bin ja wohl ich das :stolz:. Oder wer hat von euch nach nem Schädelhirntrauma den Job verloren weil er ihn nicht mehr ausüben soll :-/:-(

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #63.295
So, Time out!

Wie macht ihr denn euren Tannenbaum?:o) Also früher war mehr Lametta!:bier: Und die Toiletten lagen ausserhalb, in Bozen!:D

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #63.297
Wie macht ihr denn euren Tannenbaum?:o) Also früher war mehr Lametta!:bier: Und die Toiletten lagen ausserhalb, in Bozen!:D
Seit dem Sektionaltoreinschlag habe ich schon mal Pech beim Denken!:rolleyes:

......ok das war der Beweis....!!!!!!!! .........aber "Sharonimus Caddilac"..der war richtig gut :hat: ab..sozusagen ein "Geistesblitz/Glücksmoment..:D:D

...du hast nur keine Ahnung wieviel Indianerstämme es noch so gibt,;-)...guts nächtle Herr Druckschmerz.. :bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #63.300
Ja ich gehe ja schon ins Bett! :evil:Nicht ohne eine letzte Runde!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Ciao:great:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten