Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #63.584
So, ich verabschiede mich aus der Runde. Morgen geht's zeitig raus. Herr Graf, würde mich freuen, von dir mal wieder etwas zu hören... :-)

Einen schönen Abend euch allen hier noch...

:bier:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #63.588
So.., gute Nacht :bier:

der letzte schiebtn Dreck hier weg unmacht datt Licht aus :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #63.590
...könnte "rein theoretisch" sogar so sein, dass wir "träumen" - von "Bier" und "schönen Frauen" - ich habe da mal was "vorbereitet".
:-)

P.:-):bier:

P.S. @Glücksfee - Nein - Brad Pitt ist schon vergeben, aber der Herr @Rockford findet das noch heraus. Aber selbst der "@Marlowe" ist so sehr grundentspannt, so dass er mir "fast" Angst:fear: machen könnte. Und auch der "coole" @Petrocelli ist "im Wahn" - gib' es zu - du hast die Alle bestochen:fear::fear::fear:;-) - oder besser, Ihre Frauen.:gruebel:

Ich bin zutiefst beeindruckt

Ümmerhin...:evil:
Wie sagte noch der "Weise aus den Westgebieten": Danke für die "Rosen";-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast25243
  • #63.592
Moin allerseits :kaffee:
Vielen Dank Herr Graf! Kate Bush zum Frühstück ist eine Wonne. So eine gut aussehende Frau. Jetzt fahre ich fröhlich zur Arbeit.:-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Gast62174 und 3 andere
  • #63.593
Guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-)
Wie Arbeit:confused:, is doch Wochenende. Ich darf gleich wieder ihr wißt es bestimmt,richtig die nächste Stadt und wieder ein Küchenstudio :D.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Musicmaker und 2 andere
  • #63.595
Guten Morgen werte Rasselbande!

Wünsche wohl geruht zu haben. Dem @Catfish viel SBass beim Küche aussuchen [¦)]

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Catfish und 2 andere
  • #63.596
...@Glücksfee - Nein - Brad Pitt ist schon vergeben, aber der Herr @Rockford findet das noch heraus. Aber selbst der "@Marlowe" ist so sehr grundentspannt, so dass er mir "fast" Angst:fear: machen könnte. Und auch der "coole" @Petrocelli ist "im Wahn" - gib' es zu - du hast die Alle bestochen:fear::fear::fear:;-) - oder besser, Ihre Frauen.:gruebel:

Ümmerhin...:evil:
Wie sagte noch der "Weise aus den Westgebieten": Danke für die "Rosen";-)

Bestochen, ja, zweifelsohne...mit einem edlen Tropfen dunkelroten Rebensaftes. Selbst Rockford entlegte sich seiner seiner Contenance, widerwillig, zwar, aber dennoch.

Rosen. Welch Gewächs passte besser als Rosen - einmal unachtsam die Hand darum gelegt tropft, Tränen gleich, das Lebenselixier eines Herrn Grafen darnieder und hinterlässt unauslöschliche Spuren auf dem weißen Berber.

In diesem Sinne guten Morgen zusammen, habt ein schönes Wochenende!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und DruckSchmerz
  • #63.597
Fritteuse.JPG
(Die "heiß und fettig"-Variante ;-))

@Catfish : Denk beim Studiobesuch daran 'nen Bass mitzunehmen. Vielleicht kannst du da spontan ein paar Songs aufnehmen. :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast43957, ATK411 und 9 andere
  • #63.598
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch Allen aus dem Herzen Österreichs! :-)

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, DruckSchmerz und 2 andere
  • #63.599
Moin zusammen

Bern, Regen, 5 Grad......und die Frisur ist auch futsch.......

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast62174

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten