Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #63.882
Na, wo sie Recht hat...?
De gustibus non erst discutandum...

Sind die hier anwesenden Schweizer der lateinischen Sprache mächtig? ;-)

Wünsche nun allen eine angenehme Nachtruhe und schlafe meinen Tee-Rausch aus, nicht, ohne zuvor für Getränke gesorgt zu haben:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Musicmaker und eine weitere Person

• #63.885
De gustibus non erst discutandum...

Sind die hier anwesenden Schweizer der lateinischen Sprache mächtig? ;-)

Wünsche nun allen eine angenehme Nachtruhe und schlafe meinen Tee-Rausch aus, nicht, ohne zuvor für Getränke gesorgt zu haben:

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Als medizinisch Verbildeter bleibt das wohl nicht aus........

......Ich sprach auch nur von meinem eigenen Auge........als Betrachter halt....oder eben eher nicht mehr........

• Like
Reaktionen: Gast43957
  • #63.888
Ebbe ist nicht Niedrigwasser, deshalb die kleine Differenzierung. Und 6 Stunden.....naja, ungefähr, also nicht exakt....Aber das wird dann etwas komplizierter zu erklären.....

• #63.891
Nein, nicht Watt..........

Hoch- und Niedrigwasser, Ebbe und Flut, Spring- Nipp- und Mittzeit und son altmodischen Kram........

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #63.896
So, ich stell noch ein bisschen Flüssignahrung bereit, falls jemand wach wird mitten in der Nacht, oder einfach zur Bettlektüre......

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und Talentfrei

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten