Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #64.122
Ich sach nur Büxe der Pandorra!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker und Talentfrei

• #64.125
1. Woher hast du die???:O!:O!:O!
2. Was kosten die???:evil::evil::evil:

...ist bei mir auch so ein "Reflex" geworden,....immer wenn es irgendwie irgendwo blitzt, spring ich auf, reiß die Geldbörse raus und rufe...

"Egal wieviel, ich kauf die Negative"...:stolz:;-):D:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Ralf, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #64.128
Das sind ja mal zwielichtige Gestalten hier...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, DruckSchmerz und 3 andere
  • #64.132
Das sind ja mal zwielichtige Gestalten hier...

...ach passt schon...

Zwielichtige Gestalten eignen sich besonders in zwielichtigem künstlichem Licht für eindeutig zwiespältige Photos....;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Musicmaker
  • #64.133
...ist bei mir auch so ein "Reflex" geworden,....immer wenn es irgendwie irgendwo blitzt, spring ich auf, reiß die Geldbörse raus und rufe...

"Egal wieviel, ich kauf die Negative"...:stolz:;-):D:D:D:D:D
Ja dann, wirds aber richtig teuer bei Hoschis Verdrahtung!:whistle::prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Gast62174
  • #64.134
....so und damit die Herren und Damen Fotografen, Statisten, Zuschauer und Beleuchter nicht verdursten....

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Prost,... uffbasse schnell trinke, sonst kommt de Loga widdä doher un fott iss des Leckersche.....;-)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Musicmaker, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #64.136
Frau Glücksfee, die Herren, habe die Ehre,

Ciao:bier:

• Like
Reaktionen: Gast43957, Musicmaker und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #64.139
Jaja, die Pferdchen........:o)

pferde%2Bim%2Bschnee%2B%25280001%2Bvon%2B0001%2529.jpg

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Musicmaker und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten