Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #64.282
Ich sach ma

• Like
Reaktionen: Gast62174, Ralf, Musicmaker und eine weitere Person
  • #64.283
Einen wunderschönen guten Morgen werte Rasselbande!

Wünsche wohl gebasst zu haben - und der Schlaf war hoffentlich auch ok ;)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Ralf und 2 andere

• #64.284
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Gast62174 und 3 andere
  • #64.285
Guten Morgen Ihr Wächter des Dunkels.

Kann man nicht mal warten bis es halbwegs hell ist? :kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Ralf und 2 andere
  • #64.286
Moin:hat:
ich weiß nicht mehr, welches die E-Saite auf meinem Bass ist, ich glaube ich bin "uffjereecht" wegen des immer näher kommenden Wochenendes. Zur Beruhigung erst einmal PfeffiTee für alle;-).

Upps - Falsches Forum... ich kopiers mal drüben beim BBT hin:bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174 und Musicmaker
  • #64.287
Moin zusammen!:bier: Bei dem Lärm hier bekomme ich ja kein Auge :O!mehr zu! Also Maul halten! Grummel, grummel:o)
Und Pfeffitee:govampire:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Gast62174 und 3 andere
  • #64.288
Moin zusammen.

Peffitee könnt ihr euch in die Haare schmieren...xx(

Erst mal ein anständiges Bierchen....;-)

:prost::bier::bier::bier::bier::bier::bier::prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Talentfrei und 4 andere
  • #64.289
Guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-).
Heute noch die letzten Einkäufe erledigen und sich mal langsam aufs Wochenende freuen :juhuu:.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, tofi1 und 4 andere
  • #64.290
Hammer und Zangen.JPG
(Die "If i had a hammer...und ein paar Zangen"-Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Talentfrei und 10 andere
  • #64.292
Moin zusammen. Meine Damen - habe die Ehre :hat: , guten Morgen Herr Chuck.

Bin wieder da, weile noch unter den Lebenden. War ja im Hospital, wie Ihr Euch erinnert, und habe die Kathetherablation am Herzen durchführen lassen. Ist alles ohne Komplikationen gelaufen, für die nächsten Wochen besteht noch eine geringes Risiko, bestimmte Fiesigkeiten zu erleiden, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht sehr hoch. Muss mich derzeit noch sehr schonen, keinen Sport (hätten die auch nicht extra erwähnen müssen), nichts heben, abnehmen (13 kg hab ich schon, weil ich das ja wusste). Den Gig am Samstag habe ich von den Docs genehmigt bekommen, aber: sitzen!!! Ich sagte: "Das ist dann aber kein Rock'n'Roll!" Daraufhin die Docs: "Wenn Sie auf der Bühne zusammenklappen, ist es das auch nicht!" Daraufhin ich wieder: "Kommt auf den Standpunkt an!". Naja, werde ich eben sitzend spielen. Einen Vorteil hat das Ganze: ich muss/darf nichts schleppen, d.h. im Prinzip reicht es, wenn ich zum Verkabeln meiner Sachen komme, also direkt vorm Soundcheck.

Ich hoffe jedenfalls, dass ich das Kapitel Vorhofflimmern demnächst nachhaltig abschließen kann. Kann noch in den nächsten 6 Monaten auftreten, weil es so lange dauern kann, bis die verödeten Stellen vernarbt sind. Erst nach der Narbenbildung werden durch die Narben die irritierten elektrischen Reize nicht mehr durchgelassen. Wahrscheinlich werde ich aber noch eine weitere Ablation über mich ergehen lassen müssen, weil sich das Gewebe durch die Narbenbildung zusammenzieht und dabei kleine Lücken in den Narben entstehen können. Diese Lücken lassen dann wieder Strom durch und müssen deshalb gesondert geschlossen, als nochmals verödet werden. Das wäre aber längst nicht so aufwändig wie die Erstbehandlung. Jedenfalls kann ich mit einer 80-prozentigen Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass ich in 9 bis 12 Monaten endgültig vom Vorhofflimmern befreit bin. Bis dahin muss ich halt mit der Unsicherheit leben.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Talentfrei und 7 andere
  • #64.294
Und? Alles im Takt?
Seit wann spielt die Cantina Rock and Roll?:O!
Naja, aber auch keinen Jazz oder sonstige musikalische Kunst, die gerne sitzend dargeboten wird. Ist doch Arschwackel-Mucke, was wir so anbieten.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, Gast62174 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten