Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #65.821
Guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Heute habe ich einen Termin :-). Gerichtsverhandlung Cathy gegen Vermieter :-(. Es gibt schöneres. Nun ja , bald haben wir ja wieder was eigenes .

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Chuck und 4 andere

• #65.823
Früher wahrscheinlich. Heute ist Cathy ruhig. Wo waren noch gleich meine Pillen :-).

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, tofi1 und 3 andere

• #65.824
Eins, zwei, drei und alle :m_elvis:
ein_schoener_tag.jpg

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, Gast62174 und eine weitere Person
  • #65.825
Alufolie.JPG
(Die "Hilft gegen negative Strahlungen"-Variante ;-))

• Like
Reaktionen: ATK411, DruckSchmerz, Gast43957 und 6 andere
  • #65.826
Es gibt eine Presse in der Pfalz?:O!
Ich hab gemeint, ihr habt bloß Weinpressen?

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243 und Gast62174
  • #65.827
Gerichtsverhandlung Cathy gegen Vermieter
Hau em die Backezähn raus :D

...ach was ....handel nen neuen Amp, Bass, Box mit ihm aus und gut iss....so als "Vergleich"....ach ja kleiner Tipp noch, wenn du deinen Vermieter vor dem Gericht treffen solltest,....Sag ihm der für dich zuständige Richter sei dein Schwager, und der für dich zuständige Staatsanwalt schuldet dir 25000,-- Euro
...hilft immer...:o):o):D:D:bier::bier:

Moin zusammen....:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und Talentfrei
  • #65.829
Was wollt ich noch gleich? Ach ja:
Einen wunderschönen guten Morgen den Damen, hat noch jemand ein Sekterl für ihre lila Lieblichkeit? Und hat sich jemand aus dem Südwesten mühsam erhoben und seinen Arsch in Bewegung gesetzt um der Glückskeksin frischen Kaffee aufzusetzen?
Einen schönen guten Morgen weiterhin dem Herrn Doppler - er wirds doch nicht dem Hoschi nachgemacht haben (came off me bike, ya know?)?
Dem Kollegen Ratterbass einen tröstenden Hinweis - wir sind harmlos. Nur der eine da, der hat nen Vogel...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast43957 und 3 andere
  • #65.830
Es gibt eine Presse in der Pfalz?:O!
Ich hab gemeint, ihr habt bloß Weinpressen?
Die Pfalz hat alles! Können wir uns dank dem Länderfinanzausgleich von euch ja auch leisten.

Was wollt ich noch gleich? Ach ja:
Einen wunderschönen guten Morgen den Damen, hat noch jemand ein Sekterl für ihre lila Lieblichkeit? Und hat sich jemand aus dem Südwesten mühsam erhoben und seinen Arsch in Bewegung gesetzt um der Glückskeksin frischen Kaffee aufzusetzen?
Einen schönen guten Morgen weiterhin dem Herrn Doppler - er wirds doch nicht dem Hoschi nachgemacht haben (came off me bike, ya know?)?
Dem Kollegen Ratterbass einen tröstenden Hinweis - wir sind harmlos. Nur der eine da, der hat nen Vogel...
Ich hab keinen Vogel. Lügenpresse. Ich hab Milben im Gefieder, ja. Ab und an auch mal Reste von Rehkitzen, aber nen Vogel ...? Nee.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, Gast25243 und eine weitere Person
  • #65.834
Der Schrottinger war auch schon lang nimmer da. Den könnt ma fragen

• #65.837
Guten Morgen alle! :kaffee:

Erstmal ein bisschen üben, damit ich mich Freitag nicht blamiere! :D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Talentfrei und 3 andere
  • #65.839
Ich bin ganz entspannt, wenn icht die Band, dann eine andere. :-)

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Gast25243

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten