Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #65.901
Heute mal ohne mich, ich muss mit meinem alten Basslehrer was trinken gehen - definitiv kein Bier ;-)

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243, Gast62174 und 3 andere

• #65.902
.....schon da:

WievielBierwirdinDlandj%C3%A4hrlichverkauft-600x450.jpg

S C H L E I M E R !:D

• Like
Reaktionen: Gast25243 und Herr Karl

• #65.907
Ja dann hilf ihr doch!:O! Ich habe D U R S T!:o)

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast62174 und Herr Karl
  • #65.908
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! :moose_head:
Und mit Vergnügen ist nur das Bier gemeint! :w00t:
Für alles andere bist Du zu jung. :D:D:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, Gast62174 und eine weitere Person
  • #65.915
Dass die mich auch immer bei der Arbeit knipsen müssen...
Tja, und wo ist der Herr Karl wenns ums schleimen geht!?:evil::engel: Hätte auch er mal tragen können! Aber neee, schickt den Herrn Talentfrei um Fotos zu machen!?:evil:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, Bassone und eine weitere Person
  • #65.916
Tja, und wo ist der Herr Karl wenns ums schleimen geht!?:evil::engel: Hätte auch er mal tragen können! Aber neee, schickt den Herrn Talentfrei um Fotos zu machen!?:evil:

...tja,...wenn du so ordentlich Bier ranschleppen würdest, wie der Herr Talentfrei Fotos macht, ...ja,..dann würd hier auch keiner verdursten..:evil::D:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, Musicmaker und eine weitere Person
  • #65.917
also los "Anwärmrunde"....Prost !!!!!!!!!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, Musicmaker und 2 andere
  • #65.918
Das Gemäuer links sieht eher aus wie die Gruft von unserem norddeutschen Flattermann. :D

...Nö - isch 'abe gar keine Kinderplastikrutsche:stolz: (wozu auch:D) - aber bei mir haben "Werwölfe" ein freies Gehege:evil: - und der Nebel ist schön...;-)

Mach mir keine Angst,der ist doch im hohen Norden zuhause:fear:,hoffe ich zumindest:gruebel:

...noch, gleich geht's auffe "Nachtschicht"...hrhrhr...:evil::evil::evil::engel:...

Hat dich der Graf besucht:govampire:

...noch nicht - und wenn, wüsste er es nicht mehr:prost::prost::prost::whistle:...

Neee,vor 18 Uhr lockst den Conte nicht mal mit Bier aus seiner Gruft:zyklop:

...kein Glück heute, was...:rofl:

Nein,aber Kettenraucher:whistle:

...Mist...:fear:...woher weisst du...:D

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an Dottore Nebelone:bier: sowie an den Keks mit den "kaffeetisierten" Papieren:bier: ).

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, Bassone und 3 andere
  • #65.919
Der Graf erinnert mich gerade an was . Ich muß meine Werwölfe füttern :D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, DruckSchmerz und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten