Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #66.041
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Gast68070, Musicmaker und eine weitere Person

• #66.042
Einen wunderschönen guten Abend wünscht Euch Allen der Herr Karl,der ja einen Fretless besitzt,wogegen unser Dudelminister einen solchen nicht in seinem Besitze hat und meinen mir mit den fiesesten Tricks und Schmäh´s abluchsen will! :-D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast68070, DruckSchmerz und 4 andere

• #66.046
Gruppenkuscheln ... ???

:O!...davon war nicht "ansatzweise die Rede"...:D...

Hörma, wenn Du hier einen auf dicke Hose machen willst, dann schick ma Dir das Modell Oberschwester Hildegard aus der Schwarzwaldklinik und dann wärst du froh es wär nur ein Einlauf. :D

...:gruebel::gruebel::gruebel:..."dicke Hose", "Gruppenkuscheln" - hm - da scheint es "scheinbar" anscheinend einen "Zusamenhang" zu geben...:rofl::whistle:...

Ich kann Euch beruhigen

...:O!...:fear:...:-O......Oja...:D..."Heidi Witzka is' on tour"...:-):bier:

So, ich richte mich mal langsam für das nächtliche Treffen mit dem Grafen. Ist ja eine lange Anreise....

...nunja, wat mutt dat mutt..."On Tour, Check" - - - "(flatter - flatter - flatter...)" :lechz::evil::engel: - "laaannnge" Anreisen kennich...unso...un' schnelle...|):D...

P.:-):bier:

P.S. Achja , äh, bevor ich das "vor lauter Aufregung" noch vergesse - Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "ruhrpottischen REHA - Gruppenkuschler":bier: sowie an die "liebreizende Pappnasenmarienormale":bier: - hachja:heartbeat:). Abanu muss ich mich sputen............:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #66.047
images

images

upload_2017-2-23_18-43-54.jpeg

upload_2017-2-23_18-44-15.jpeg

images

So!? Habe ich jetzt an alle von euch Lumpenpack gedacht?!:evil:

Prost:bier:

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174, Gast60969 und 4 andere
  • #66.051
...solange das nicht "deine" Winde sind...:D:prost:
Nee, nee, frage er den Kackvogel Tweety!:o) Aaaah der sitzt bestimmt auf der Donnerbank:great:

Wo wir gerade beim Thema sind, was hinten raus muss oben rein!:D

images

Ätsch:moose_head: Herr Karl:patpat: Erster mit schleimen!!:embarrassed::D

• Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #66.055
Was ich brauche, wäre noch ein Fretless....Aber das weiß auch der @Herr Karl nur zu gut.8D

Nix da, erst ich. Habe heute Mittag welche angespielt. War schon toll. Kann mal jemand meinen Paddock kaufen;-) oder gegen nen Fretless tauschen.

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #66.059
Nee, nee, frage er den Kackvogel Tweety!:o) Aaaah der sitzt bestimmt auf der Donnerbank:great:

Wo wir gerade beim Thema sind, was hinten raus muss oben rein!:D

images

Ätsch:moose_head: Herr Karl:patpat: Erster mit schleimen!!:embarrassed::D
Wie nennsch Du Dolldibbe mich? Geil uff die Schnabbeltass, oder wie? :D

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten