Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #66.264
...soso, und da will uns dann der Herr "ATK - Terrasski" uns über "Abgründe" aufklären - da bin ich aber gespannt...:D

Genau - und "unnerWasser" war's auch schön:stolz::evil:

P.:-):prost:
Das willst du tatsächlich hören? Da wird sogar ein Herr von KrolocK rot....8D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #66.268
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #66.270
Morgen Abend habe ich Besuch.
Der ist dann auch blass, gegen später. :D

Wieso sitzt ihr eigentlich alle auf dem Trockenen?
Weil mein Rotwein noch akklimatisiert, und weil ich nach der Arbeit erstmal einen Tee brauche.

• Like
Reaktionen: der Franzos, Talentfrei und Gast43957
  • #66.273
Aber Häuptling Druckschmerz hat gerade etwas Pech gehabt beim Bier holen... Man munkelt was von Promille im Blut, wenn nicht gar Prozente........Oha, wenn das man gut geht...

Druckschmerz01.jpg

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei und Gast62174
  • #66.275
tja, wie soll der auch den Kampf mit 460 PS gewinnen, wenn der schon bei nem "Sektionaltor" kapituliert,,,,,:D:D

.....kommt davon wenn die Rungen des LKW nicht die TÜV- Spezifikation für den "Getränketransport" haben.....

....beim Anblick des Bildes bekommt das Wort "Druckschmerz" mannigfaltige "Interpretationsmöglichkeiten..:D:o)

...na ja helf ich halt mal aus,....

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Talentfrei, ATK411 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten