Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #66.341
Doch, habe dich doch begrüßt! :bier:Das hat ja wohl mit Anstand zu tun!? Denke ich!?:o)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174, Musicmaker und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

• #66.342
Aber im Ernst, nöö! Hänge hier gerade vor der Glotze, läuft ne Doku auf N24. Das andere Auge im Forum. Da bietet son Sack:whistle: nen FGN Preci an!?:confused: Vorhin habe ich ein bischen geübt, white room von Cream. Jetzt tut mir mein linkes Handgelenk a weng weh.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und Musicmaker
  • #66.343
Nicht einmal einen klitzekleinen Holzunterstand machen?:confused:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und DruckSchmerz

• #66.344
Nicht einmal einen klitzekleinen Holzunterstand machen?:confused:
Nööööö, aber guter Hinweis!:evil: Da hätte ich eine Idee für einen Holzhochsitz, direkt neben Parkbank! Da kann man gut Vögelchen:whistle: beobachten!?:evil: Und anderes flatterndes Lumpengesindel!:whistle:

• Like
Reaktionen: Gast43957, Musicmaker, Gast25243 und eine weitere Person
  • #66.345
Nööööö, aber guter Hinweis!:evil: Da hätte ich eine Idee für einen Holzhochsitz, direkt neben Parkbank! Da kann man gut Vögelchen:whistle: beobachten!?:evil: Und anderes flatterndes Lumpengesindel!:whistle:
Die Idee gefällt mir. Bau bitte einen Ausleger mit Flaschenzug dran. Dann kannste Bier und Schorle hochbringen und Flattermann und ich müssen nicht ständig runterfliegen zum Nachschub holen.

Ich mag es, wie die Praktikantin mitdenkt. :D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #66.353
Hab es gefunden. GAS. Schönes Ding.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und DruckSchmerz
  • #66.356
Pfoten wech!:D Ach ne ich weiss nicht! Boah ehh, Shyce!:(!

Ich bin raus. Kann man sich das vorstellen :O!. Aber ich bleibe jetzt beim Jazzbass :D. Habe noch nen SX Vintage Preci. Der bekommt später mal nen besseren PU weil ich den wirklich gut finde .

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Musicmaker, Gast62174 und 2 andere
  • #66.357
Moin Ihr Schlafmützen :-)

...:O!...hast eventuell die "Knoblauchkreme" mit der "Gesichtscreme" verwuchselt...:evil:...

Hallo ,ich heiße Catfish und ich habe einen Fender :-(.
Hallo Catfish :D

...soso... - und wohin geht die "grosse Fahrt"...:o)[¦)]...

Gleich kommt mein Besuch, dann bin ich erst mal raus.

...:gruebel::gruebel::gruebel:...:evil:...:whistle::whistle:...

:evil: Und anderes flatterndes Lumpengesindel!:whistle:

...dir ist wohl ein Draht aus der Mütze gesprungen:evil:...Bier, Wo?...menno...;-)

Dann kannste Bier und Schorle hochbringen und Flattermann und ich müssen nicht ständig runterfliegen zum Nachschub holen.

...völlig korrekt...:stolz::bier:

Vielleicht sollte ich mich umbenennen in Bierfee!?:D

...:O!:O!:O!...Grundgütiger, stehe uns bei...:evil::evil::evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, ehm, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht an Kapitän "7atfish" mit dem "WW-fretless-Syndrom" im Anmarsch:bier: sowie an die Kollegen / -innen der "überblickenden" Fraktion:bier::bier: ).

• Like
Reaktionen: Talentfrei, dereinevogelda, DruckSchmerz und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten