G
Gast62174
Guest
ich mach mich jetzt naggisch un geh in die Badwonn![]()
...mann Hoschi die heißt "Lindsey Vonn" net Badwonn,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich mach mich jetzt naggisch un geh in die Badwonn![]()
es sei den du hast beim Essen ein paar Buchstaben verschluckt und meinst "Batwoman"
Bitte was?ä bisserl Buch lese
Emm Lind sei Wonn hott de Hoschi nett nedisch. Der hott eh eischenieh.Lindsey Vonn
Schwimm nicht zuweit hinausnaggisch un geh in die Badwonn![]()
Uffbasse.... Isch bin sicher, Du kriegsch den Zusammehang zwische Zahnbärschd unn Weltall hin.Im Schorle Thread - da wo das Zeuch auch hingehört![]()
Die Ohschbielung hann isch mitkrieht, aldie Arschkrott!Vogonen ?
Is das ne Unterart der Kanarienvögel ?![]()
Isch zerbreesel Disch glei, ledrisch Lumbevieh, babbsäggelisches! Gebts mol n Besuch uff de Sunnebank. Dann gebts n neies Märche: Aschenbrösel.......fast... - die "zerbröseln" so'n "Broilergeier" schneller, "as de schieten kund"...- dat fixe "Schlagenhälschen"...
P.![]()
Nää, alle des wissd isch, wonn des so hääße deet....Batwoman uff "Pälsisch": "Batschdwuffele"...![]()
Ei de Hoschi deet sich jetzert aach noch schnell äänie baue, wann er käänie hättEmm Lind sei Wonn hott de Hoschi nett nedisch. Der hott eh eischenieh.
Isch zerbreesel Disch glei, ledrisch Lumbevieh, babbsäggelisches! Gebts mol n Besuch uff de Sunnebank. Dann gebts n neies Märche: Aschenbrösel....
damit kannisch - (upps) - kannich sogar unterm "Lichtbogen" pennen...![]()
*grööööhl*sssssss.ssssssss.sssssss "Luke, chrrr. Luke,...chrrr. isch bin dei Abendesse,...dei Grillbroilersche....paah,..![]()
Hoffentlich bist nicht hingefallenJa, darüber bin ich auch heftig gestolpert.![]()
dei Grillbroilersche
Des mit der Creme unn dem modrische Geschdank kriege mer aach bei Dir noch in de Griff. Vielleicht bisch dann aach nimmie so blass....HARR!![]()
Gurgel lechz,Danke,Bier wo?
Ein Bilderbuch,nix wildesein Buch