Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm
Da muss die "Omma" wohl bald gehen, damit du den Schaden wieder gut machen kannst..![]()
...hm... - das nennt man "böses Foul" und "dünnes Eis" in Einem...aber was weiss ich schon
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss die "Omma" wohl bald gehen, damit du den Schaden wieder gut machen kannst..![]()
......aber was weiss ich schon...

Nichts, würde ich mal sagen......![]()
Gaaaanz dünnes Eis....Oh, ohhhhh! Das erklärt alles. Na, dann freu dich schon mal auf nächste Woche....Da muss die "Omma" wohl bald gehen, damit du den Schaden wieder gut machen kannst..![]()

Muss ja auch nicht sein. Der Hoschi schon, aber doch nicht dieses furchtbare Kauderwelsch...Wo is'n eigentlich de Hoschi? Hab schon lange kein Pfälzisch mehr gehört![]()
Und jetzt seid ihr dran mit positive Vibrations!

Wer ? Ich ? Glaub ich nicht."Du gehst mir auf den Keks"... ist das "positiv" genug...
P.![]()
Wer ? Ich ? Glaub ich nicht.![]()

Der baut grad eine Nockenwellenbeleuchtung an seinem Auto einWo is'n eigentlich de Hoschi?
"Du gehst mir auf den Keks"... ist das "positiv" genug...
P.![]()

Ich muss jetzt nicht wissen, was das ist, oder?Der baut grad eine Nockenwellenbeleuchtung an seinem Auto ein![]()
Ich muss jetzt nicht wissen, was das ist, oder?
Der baut grad eine Nockenwellenbeleuchtung an seinem Auto ein![]()
...*prust* *hust* *ächz* - äh, was wollte ich eigentlich mitteilen...
...achja: Ja.
- was macht die "Rasenmäherbefindlichkeit"...

Nee,der KB hat keine Nockenwelle, Beleuchtung weiss ich nichtIch muss jetzt nicht wissen, was das ist, oder?

Oh...ich nehm dann einen Glückskeks!![]()

Isch konn do gern aushelfe. Iss gar kää Probläm. Was isch jetz net mach, iss Baggezäh nausklobbe, des is net moi Spezialgebied. Ich bin do eher uff Schneidezäh getrimmd. Unn nadeerlisch eich was vor de Koffer schei....Wo is'n eigentlich de Hoschi? Hab schon lange kein Pfälzisch mehr gehört![]()
Hall die Gosch babbsaggisch Lumbediehr, traurisches!Muss ja auch nicht sein. Der Hoschi schon, aber doch nicht dieses furchtbare Kauderwelsch...![]()
Babbel net, der iss uff de ISS, die Osmoseanlaach rebbariere.Der baut grad eine Nockenwellenbeleuchtung an seinem Auto ein![]()
Dumm Zeich iss des.Ich muss jetzt nicht wissen, was das ist, oder?