Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #67.608
gut. dann also einfach cognacsahne. möchtest du?
rinderfiletsteak-mit-franzoesischer-cognacsahne-und-kartoffelgratin-F5431804,id=a70448e8,b=lecker,w=440,h=440,cg=c.jpg
danke, das sieht lecker aus!!!
MUSS DAS JETZT SEIN? :weep:
JA!

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und tofi1
  • #67.609
Franzosen sind halt nun mal Feinschmecker, auch, wenn sie klein und gelb sind und süße Glupschaugen haben. :o)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Gast25243 und 2 andere
  • #67.610
Und nicht einmal Franzosen sind. Stellt euch vor, der Hoschi wär kein Pfälzer...|)

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und Gast43957
  • #67.613
Mahlzeit! Ich habe Durst! Hier erstmal eine kleine Runde!

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und Musicmaker
  • #67.614
Hallo in die Runde. Endlich hab ich mal wieder gut geschlafen. Obwohl ich mich gestern abend wieder richtig geärgert habe und die Bassanlage unserer Mitmieter abbauen musste, damit wir selbst proben konnten (die Jungs hatten ohne Rücksprache umgebaut, und zwar so, dass wir nicht spielen konnten).

Alles zusammen packen, Kette drum rum, abschliessen, fertich! B)
Wer so wenig "miteinander" aufbringt ...

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz und Chuck
  • #67.619
Die Propaganda wirkt.:teufel:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, Ralf und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten