dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Ich werd mir jetzt erst mal nen roten Chilenen gönnen und noch ein wenig klimpern.... Ohne Alkohol ist das ja nicht zu ertragen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Babbsaggbabbischernördlicherwelcherawwer mei Schorle in de Ausguss kippe.
Bass uff die Backezä... Eckzähn uff![]()
Genau so und nicht anders. Hatte ja beim BBT meine eigene Nespressomaschine mit. Da hätten wir es uns gut gehen lassen können.
Und ich habe sie, also die Maschine gesehen!Genau so und nicht anders. Hatte ja beim BBT meine eigene Nespressomaschine mit. Da hätten wir es uns gut gehen lassen können.
Kaffee nur schwarz. Espresso auch. Und alles ohne Zucker. Da bin ich Hardcore![]()
Und ich habe sie, also die Maschine gesehen!Trinke aber lieber Wasser!
![]()
Schleimer!Sollte ich es schaffen ans Treffen zu kommen nehme ich auch mein eigenes Maschinchen fuer Espresso mitAnhang anzeigen 127260
Ich werd mir jetzt erst mal nen roten Chilenen gönnen und noch ein wenig klimpern.... Ohne Alkohol bin ich ja nicht zu ertragen....
Oberschleimer bitte,wurde befoerdertSchleimer!
Äääh, also, ääääääJa, du bist ja auch ein Asket......Nur das "reine" und gesunde...
"Wie hätten Sie Ihr Steak gerne? Englisch, Medium, well done?".....korrigiert...![]()
Die Propaganda wirkt.![]()
UFFBASSE, unn jo net uffgemuckt!
Klar! Bevor es warm wird, und bei dem Regen verwässert!Wie? Selber ausgesoffen???....![]()
Wie? Selber ausgesoffen???....![]()
Was Männer so denken...