Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So spaet schon und kein Conte in Sicht,nicht mal auf dem Radar taucht er auf oder traegt er heute den Stealth-Anzug![]()
Der Hoschi mit Maske!?
Meine Tochter fragt mich, warum ich dauernd so laut lache...![]()
Ich hab sie einfach ins Bett gejagt....das würd ich auch gern wissen...,aber erklärs ihr einfach,...., nicht das sie dir morgen nachg der Schule ein "Ypps-Heft-Pälsisch" mitbringt..
![]()
Weil du dich bein Spülmaschineausräumem nicht konzentrieren kannst.....Meine Tochter fragt mich, warum ich dauernd so laut lache...![]()
"Wie hätten Sie Ihr Steak gerne? Englisch, Medium, well done?"
Rylps und wech!Hrhrhrhrhr....... Jetzt gibbet noch die Suhle aus der Bella Maccina von den Herrn vonne Adria!
![]()
Und? Hats funktioniert? Meine geben immer Wiederworte!Ich hab sie einfach ins Bett gejagt.![]()
Es hat. Die Göre ist müde. Der Junior ist verschwunden und wird auch frühestens morgen wieder hier auflaufenUnd? Hats funktioniert? Meine geben immer Wiederworte!Und saufen mein Bier!
![]()
Wenn ich raus bekomme, wat dat heißt, gibet Beeee-ton statt An-ton!Buonasera Conte,meglio tardi che mai![]()
Und saufen mein Bier!![]()
Variante eins!...Hase!...
Variante zwei!![]()
![]()