Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #68.641
BTW, ganz schön trocken hier...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), dereinevogelda und 4 andere

• #68.642
Felchen gibbet im Bodensee und die sind legga

Zu spät... Tststs

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

• #68.644
Ahhh, die Glücksfeefelchenfischerin vom Bodensee!:prost:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Talentfrei und eine weitere Person
  • #68.645
So - bye- die Couch ruft so liebevoll " Freddy...Komm auf mich....".
Kann ich nicht widerstehen8D

• Like
Reaktionen: Ralf, Gast25243, Gast62174 und 4 andere
  • #68.646
IMG_1080.JPG
:D

• Like
Reaktionen: Chuck, Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 6 andere
  • #68.647
Tolle Zöpfe!:D Und der mit dem Hut, ist bestimmt der Herr Bassone!?:o)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Groovy McBass und 2 andere
  • #68.648
Woisn dat Voglevieach? Macht er seinen Küken wird die Hausaufgaben?:o):bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #68.650
So isse die Bank.:o);-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Gast62174 und 3 andere
  • #68.652
Weil mein Chef, der Oberfeldwebel, eine Freundin in Braunschweig hatte und er mich als Fahrer zur Verfügung hatte, war der Deal, das ich bei gutem Surfwetter, also Flut und 6 Bft, zu jeder Uhrzeit frei bekam!:D Also Schweige-Surfen:evil:

...haste ja mal voll Glück gehabt,....andere bekommen hier "Freikarten" für Küchenstudios, oder "Besuch" von der Gardinenmafia...:D:D:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und Talentfrei
  • #68.653
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #68.658
Hab ja mal die Bodenseerundfahrt mit dem Rennrad mitgemacht,220km in 9Std.irgendwas Minuten.

...das sind 24,...nochwas km je Stunde,....du solltest doch Radfahren..!!!..... das mit dem "schieben" war nur für de "Hoschi"....:D:o):bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), dereinevogelda und 2 andere
  • #68.659
Hab ja mal die Bodenseerundfahrt mit dem Rennrad mitgemacht,220km in 9Std.irgendwas Minuten.Das Bier danach war das beste das ich je getrunken habe:bier:
RESPEKT! Da ich ja auch mit dem MTB unsere Halden unsicher mache weiß ich, wovon du redest!

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #68.660
Woisn dat Voglevieach? Macht er seinen Küken wird die Hausaufgaben?:o):bier:

..neee der hat ein Termin bei "Fielmann",....nachdem er ja hier schon gemeckert hat, ..."man müsse Bilder vergrößern"...er könne nix mehr erkennen

....der hat keine "Adleraugen",...nur noch "Hühneraugen",...des gefederte Lumbeviech"...tstststs...:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, dereinevogelda, DruckSchmerz und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten