Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #68.665
..neee der hat ein Termin bei "Fielmann",....nachdem er ja hier schon gemeckert hat, ..."man müsse Bilder vergrößern"...er könne nix mehr erkennen

....der hat keine "Adleraugen",...nur noch "Hühneraugen",...des gefederte Lumbeviech"...tstststs...:D:D:D:D
Ganz schön mutig, so ganz ohne Baggezähn so die Klapp uffzureisse! :D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, Bassone und 2 andere
  • #68.666
..da isser ja,...."keine Feier ohne Geier"... prost...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker und 2 andere
  • #68.667
..neee der hat ein Termin bei "Fielmann",....nachdem er ja hier schon gemeckert hat, ..."man müsse Bilder vergrößern"...er könne nix mehr erkennen

....der hat keine "Adleraugen",...nur noch "Hühneraugen",...des gefederte Lumbeviech"...tstststs...:D:D:D:D

Waren das nicht sogar "Stielaugen...? :-)

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #68.670
Mit dem war ich heute auch unterwegs,4,6km in 3Std.23Min,2 Corretto Sambuca und 3 Birra Peroni:bier:
Ok! Auch eine Variante! Ich benutze es als Sportgerät! Das macht mir den Kopf frei! Einfach herrlich, total ausgepowert nach dem Duschen ein Weizen zu zischen!:bier:

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #68.672
Ich glaube, ich muss meiner Frau einen Gefallen tun und nochmal nach Cervia! Obwohl, ich kann nicht zwei Wochen am Strand liegen, da bekomme ich einen Anfall! Ich muss mich bewegen! Oder ins Auto und das Hinterland erkunden.

• #68.673
Mach doch einen Kitekurs...Habe ich vor ein paar Jahren auch in Spanien gemacht. Früher nur gesurft....Kiten ist GEIL!!!

• #68.676
Wenn man selber Haarmaessig nicht mehr viel zu bieten hat versuch ich es eben mit dem Avatar zu kompensieren;-)

...das kenne ich...;-):whistle:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Niederen Sachsen" verbunden mit einem "freundlichen" Moin und "Welcome back":great::bier: sowie an den "Hoscherle" wegen .........:bier: - ganz sicher ).

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, ATK411, Gast25243 und 2 andere
  • #68.677

:D:D:D:D:D

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #68.678
....So Mädels.... Schlummertrunkrunde.....

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, dereinevogelda und 4 andere
  • #68.679
Melde mich ab! Wünsche wohl zu ruhen. :-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #68.680
upload_2017-3-13_23-46-13.png

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten