Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Insel, rauchig stark
Laphroaig bitte in ausreichenden Mengen.mit anderen Worten, von allem etwas und das genug![]()
Laphroaig bitte in ausreichenden Mengen.
Ich gerade nicht mehr. Hab nur noch Talisker 10 da....auch nicht schlecht, aber mir ist heute eher nach mit Alkohol getränktem Torf....Hab ich![]()
Wir reden über Whisky, nicht über PennerglückNö. Jack Daniels. Schön rauchiger Geschmack.![]()
Ach Whisky? Ernsthaft. Hörte sich an wie seltsame Geräusche. Oder so , als ob der Hoschman seinen Slang rausholt...Wir reden über Whisky, nicht über Pennerglück![]()
Hab nur noch Talisker 10 da.
Slang heißt das jetzt?Oder so , als ob der Hoschman seinen Slang rausholt...
Slang heißt das jetzt?![]()
Na Sprache doch wohl kaum...Slang heißt das jetzt?![]()
Was so ein Hoschl alles rausholen kann. Erstaunlich.Na Sprache doch wohl kaum...![]()
des do war de KaffesatzAnhang anzeigen 128636Wenigstens das Wasser haettest danach ablaufen lassen koennen![]()
Babbsaggnördlicherbabbischer...aba dat is nu "Schorle" - dat giesst he nich wech...
Buonasera, Signore Dottore Bassone...
P.![]()
Nö. Jack Daniels. Schön rauchiger Geschmack.![]()
Babbsäagdubabbischer, uffbasse, die BaggezähAch Whisky? Ernsthaft. Hörte sich an wie seltsame Geräusche. Oder so , als ob der Hoschman seinen Slang rausholt...![]()
Du müstest mich mal am Pissoir sehenWas so ein Hoschl alles rausholen kann. Erstaunlich.
Der mit dem Kabel tantzt?ATK mit der... dem langen Kabel...![]()