DruckSchmerz
Elisabeth von Druck & Schmerz
Wasn dat?...hat dein Rechner vielleicht einen STT...??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasn dat?...hat dein Rechner vielleicht einen STT...??
Windows... da ist doch sowas normalMir bleibt mein Rechner immer für einen Moment hängen! Shycendreck! Und dann steht unten rechts Realteck, ein Stecker wurde gezogen oder ähnlich. Danach läuft er wieder normal für 5-6 Minuten. Den Treiber habe ich schon neu installiert.
Windows... da ist doch sowas normal
Ihr seid doch mit Windows eh schon leidgeprüft, warum beschwerst Du Dich eigentlich?![]()
...SektionalTorTreiber......
![]()
Wasn dat?
...hat dein Rechner vielleicht einen STT...??
du hast meine Gedanken gelesen, ....und ich hatte den so unauffällig "vorbereitet"
mmmuuuuuaaaaah !!!!!!!!!![]()
![]()
Werde sie mal im Bios deaktivieren.
du hast meine Gedanken gelesen, ....und ich hatte den so unauffällig "vorbereitet"
mmmuuuuuaaaaah !!!!!!!!!![]()
![]()
Ich wollte nicht Grillen! Obwohl!?..ach viel zu aufwendig,...leg sie einfach mal ne Nacht in Marinade ein....![]()
Ich bin bereit! Sag einfach, wann. *ziel*Lumbedierelendes! Möge dir der Vogel in den Hals......
![]()
Ziel?Ich bin bereit! Sag einfach, wann. *ziel*
Ich bin bereit! Sag einfach, wann. *ziel*
Zzzzu mir?![]()
gehe ja gleich zum Italiener!
Zzzzu mir?![]()
Gegen DruckSchmerz ist kein Kraut gewachsen,der quatscht Donna Patrona in Grund und Boden bevor sie den Lauf verlassen hat...keine Panik, du hast doch noch "Donna Patrona" in Reserve......
Nein!!!!!Zzzzu mir?![]()
"Donna Patrona"
P.![]()