G
Gast60969
Guest
Babbsaggbabbischergrillenderwelcher, mei Schäfele komme ned uff de Grill, uffbasse, die Backezähn![]()
![]()
Entschuldige bitte

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Babbsaggbabbischergrillenderwelcher, mei Schäfele komme ned uff de Grill, uffbasse, die Backezähn![]()
![]()
Dat sind nur Blöker wennd weniger als drei hoschd!Bölckviecher!
Drei, mehr geht ned bei mir. Ich hab nur 700 m² für die Tierle zur Verfügung.sollte man sich über die "Menge" im klaren werden
NööööWerden die Schäfchen eigentlich auch mal groß?
Die bekommen doch keinen Stall. Der Hosch baut denen eine Villa . Drei Zimmer ,Küche ,Bad
.
Entschuldige bitteich hatte nicht auf dem Schirm, dass Lamm beim Niedrigtemperaturgaren im Backofen viel zarter und saftiger wird.
![]()
So wie gehen jetzt mal schwimmen. Sonntags ist "Baditag" bei uns, im Winter.....
Ich fahr gleich nach Reutlingen.
Meine Mini-Schäfcher anschauen.
Wenn wir Glück haben kommt gerade eins auf die Welt
Da ist Eins seit drei Tagen überfällig![]()
Und ehe man sich's versieht, findet man den Hoschi verklärt auf der Wiese sitzend an einem Akustikbass Hirtenweisen zupfend...![]()
Im Horst meine Gudeste, im HorstSchlafstörende Minimonster im Bett?
Oh je, wenn das mal nicht das Jugendamt auf den Plan ruft...Die gehören heute alle drei ....
Grmpf.
Sucht noch jemand drei Kinder? Ich hätte welche äußerst günstig abzugeben. Zwei Päckchen Kaffee oder so.
Na ja 2-3 mal die Woche würde auch nicht schaden!![]()
In Hessen sollen die ja besonders streng seinOh je, wenn das mal nicht das Jugendamt auf den Plan ruft...
Wahrscheinlich nicht: er nimmt die Packung Kaffee, gibt die Kinder und die kommen nach wenigen Augenblicken zurückOh je, wenn das mal nicht das Jugendamt auf den Plan ruft...
Die können heute gerne kommen, das spart Versandkosten....Oh je, wenn das mal nicht das Jugendamt auf den Plan ruft...
Wenn ich das mit den Schafen meiner Frau erzähle, will die garantiert auch solch Bölckviecher!
Kauf dir lieber nen Jazzbass![]()