Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #69.684
Du hattest Nebel, 13Grad?!:O!
Es ist der grosse Temperaturunterschied zwischen Meerwasser und Aussentemp.,dadurch entsteht dieser Nebel oder Dunst.Hmm,kenne da jemanden der Handwerklich Top ist und so eine Antinebelmaschine konstruieren koennte:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und DruckSchmerz
  • #69.685
Es ist der grosse Temperaturunterschied zwischen Meerwasser und Aussentemp.,dadurch entsteht dieser Nebel oder Dunst.Hmm,kenne da jemanden der Handwerklich Top ist und so eine Antinebelmaschine konstruieren koennte:D
Mit der Fernwärme vom Ätna? :O!

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck, Gast62174 und 2 andere
  • #69.691
... und Baggezääh :D

...ja aber beim Avatar vom Geier mach ich mir schon Sorgen,....der sieht eher so aus wie "Männergrippe" so 37,9 Fieber, fast 38:O!:O!, triefende Nase,..dem Tod von der Schüppe gesprungen,...verstehste,,?? :D:D:D;-)

• Like
Reaktionen: dereinevogelda, DruckSchmerz und Talentfrei
  • #69.697
Vorsicht, die Geister die Du riefst... :D

... oder waren es doch Geier...? :gruebel:
Lustig, dass Du das sagst. Ich hatte einen freudschen Verleser und tatsächlich zuerst Geier gelesen.
Dollbohrer, babbischer!
...ja aber beim Avatar vom Geier mach ich mir schon Sorgen,....der sieht eher so aus wie "Männergrippe" so 37,9 Fieber, fast 38:O!:O!, triefende Nase,..dem Tod von der Schüppe gesprungen,...verstehste,,?? :D:D:D;-)

Ich mach nen neuen Avatar. Ihr glaubt net, was meine Frau mir heute mitgebracht hat....
33429132681_7995285307_c.jpg

:rofl::rofl::rofl:
Sie meinte was von "Hier, für Deine 'andere' Familie...."

• Like
Reaktionen: Gast25243, Ralf, tofi1 und 6 andere
  • #69.698
Ich nehm den Wein...

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, DruckSchmerz und 5 andere
  • #69.699
Ich nehm den Wein...
Kannst gerne ein Glas abhaben. Mit Gliggskeksjer teil ich meinen Wein gerne. Nicht so wie mit diesem versoffenen Pack auf der Bank, was den Wein am liebsten mit Cola panschen würde oder am liebsten in den Putzeimer kippen, um Sangriasaufen in der Gruppensitzung zu veranstalten.
Aber soooo dolle ist der nicht. Ist zumindest trinkbar :D

Ach ja. Dass der Geier Hundespielzeug ist, hat nix zu heissen, oder was meint ihr?

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Gast43957 und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten