Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #69.843
ich stell mal ne Runde Gerstenkaltschale für das leckere Grillgut vom @Herr Karl hinzu,.....Selbstbedienung...;-)

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, Bassone und 5 andere

• #69.845
Wieso? Wo sind die Minimonster? :tongue:
Die gehen gerade ins Bett... Kjell war bei seinem besten Freund spielen, da ist der immer sehr umgänglich danach. Diese Freundschaft ist wirklich herzerwärmend.
Und wenn Kiara alleine zu Hause bei Papa ist, ist sie auch Zucker. Von daher ist alles gut und heute waren keine Minimonster aus ihren Verstecken gekrochen.

Ich vermute im Heim! Verstossen, ausgesetzt an einer Autobahnraststätte, ungeliebt........:weep: Ich kenne das!:evil::engel:

MWAHAHAHA!!! YMMD! :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, Talentfrei und 4 andere
  • #69.846
upload_2017-3-21_20-42-2.png
upload_2017-3-21_20-42-30.png
Hoschi,bei mir im Garten gibts Arbeit:D

• Like
Reaktionen: Ralf, Herr Karl, Gast62174 und 3 andere
  • #69.847
Morgen in 3 Wochen geht es in die ersten Ferien des Jahres.....grummel, grummel...3 Wochen noch bis zur Steak-Party......grummel, grummel....:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Gast62174
  • #69.849
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Bassone und 2 andere
  • #69.856
So , genug Bass gespielt für heute. Jetzt geh ich noch etwas lesen und dann schlafen.
Gute Nacht allerseits. :bier::-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Gast62174 und 2 andere
  • #69.858
Gute Nacht zusammen.
Wünsche eine angenehme Nachtruhe. :yawn:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Talentfrei, dereinevogelda und 3 andere
  • #69.860
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz