Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #69.966
Einen wunderschönen guten Abend aus der Alpenrepublik wünscht Euch Allen der Herr Karl! :hat:

• Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, DruckSchmerz und 5 andere
  • #69.967
Ich weiss,die Temperaturen sind noch ned das Wahre,habe aber zum Antesten eingelassen:

3c784bbf71311f8073934e7348ecb888.jpg

Will wer ne Runde trink....ähhh schwimmen? ;-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 5 andere
  • #69.968

...Lump, dabbischer...:-P

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "dabbischen Babbsagg dabbischerweis Herrn Ohnetalent", dem ich seine außerordentliche "Entgleisung beim Bierkonsum eigennützigerweise" (;-):D) nur deswegen verzeihen möchte, weil er mich mit der großzügigen ( nunja, großzügig...:gruebel: - ich habe den doch bezahlt - ähm ) "Spende" eines Trace (:love:) "glücklich" gemacht hat:bier::bier::bier: )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #69.969
...Lump, dabbischer...:-P

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "dabbischen Babbsagg dabbischerweis Herrn Ohnetalent", dem ich seine außerordentliche "Entgleisung beim Bierkonsum eigennützigerweise" (;-):D) nur deswegen verzeihen möchte, weil er mich mit der großzügen ( nunja, großzügig...:gruebel: - ich habe den doch bezahlt - ähm ) "Spende" eines Trace (:love:) "glücklich" gemacht hat:bier::bier::bier: )
Schleimer, eckthanischer welcher!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174, Chuck und 3 andere
  • #69.973
  • Like
Reaktionen: Gast25243, ATK411, Gast62174 und 3 andere
  • #69.976
Als wäre das nicht genug steht der Kerl dann auch noch mit Stolz geschwellter Brust und wedelndem Schwanz da und wartet auf Belohnung :facepalm1:

Logisch: Dat Jüngelchen hat fein "Kackikacki" gemacht.;-) NaGut, das mit dem "Wedeln":gruebel: - Hunde würden zur Sicherheit noch daran "riechen", ob das auch wirklich "ihr Eigener" ist...:D

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #69.979
So.... Bier aufmachen, Fussball gucken. Auf'm Sofa rumlümmeln. Falls es langweilig wird habe ich mir schon mal den Bass und den Big Bang nebst Kopfhörer dazu gestellt.... Schönen Abend euch allen...:bier::-):bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten