Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #70.003
Nicht Dein Ernst, oder?
upload_2017-3-22_22-45-43.png

• Like
Reaktionen: Ralf, DruckSchmerz, Talentfrei und 3 andere

• #70.006
Und jetzt abliegen - morgen ist auch noch ein Tag. Donnerstag. Unterricht & Comboprobe. Mein Lieblingstag :juhuu:

• Like
Reaktionen: bassatuba und DruckSchmerz
  • #70.010
Baaaahh, bin ich müd.
Mich hauts gleich inne Ecke.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast43957
  • #70.016
Is scho a komisches Gfühl, geh gerade auf die 100tsnd zu :confused:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #70.018
Verträgst auch nix mehr. Alt wirst, Hoschibub!
Naaaa, ich hock die ganz Zeit do rum un muss bilder fürn 60er sortieren.
Des is nix für mich, da gibts kei Hammer ned und kei Schraube und kei Holz hats auch ned :-D
Ich und mein Holz, Du weißt? :-D

• Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #70.019
Ich und mein Holz, Du weißt? :D

...und "Mörtel" und "Steine" und "Beton" und "Baustahl" und "Betonstahl" und "Aluminiumminimumimmunitäten" und "Kabels" und "Teer (Asphalt)" und "Kacheln" und "noch mehr Kacheln" und "ganz dolle viele Kacheln" und "U-Bahnbauten" und "U-Bahneinbauten" und "Flugplätze" und "Autobahnen" und "Landstrassen" und "Schienenwege" und "Brücken" und "Skyscrapers" und "Löteinrichtungen" und "HMK's" und "Sandsäcke" und "Schlafsäcke" und "Motoren" und "Propeller" und "Flugzeuge" und "Flughäfen" und "Deiche (nunja;-))" und "Events" und "MeerEvents" und "Undsowieso" und "Highlander" und "Röcke" und "Mode" und "Bässe" und "4-saitige Bässe" und "5-saitige Bässe" und "6-saitige Bässe" und "Effekte" und "tolle Effekte" und "Rohrinstallationen" und "Kunstwerke" und "Uhren" und "Mikroelektronik" und "Taschenrechner" und "Computer" und "Fotoapparate" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" und "Schorle" - aba nixe Schiffe(s):gruebel::gruebel::gruebel: - da müsstest du noch nachbässern...:whistle: - sofern möglich...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tofi1, Gast62174, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #70.020

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und manbinichgut:)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten