Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #70.842
manmanman.....Feierabendrunde.... in Kaffe niesssen.....Fakaliengespräche....bei euch piepts wohl, ok beim Vochel sowieso...

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
Uffbasse!
IMG_5324.JPG

• Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, Talentfrei und eine weitere Person

• #70.844
Nuckelst du immer an leeren Gläsern rum? Das Bier war schon lange in meinem Rachen verschwunden. Okay,...in eins habe ich dann reingepinkelt. Wahrscheinlich hast du das "genossen"........:D;-):D
Wenn Du meinst.... ich hab die gut gekühlten aus dem Bach genommen, die der Spender dort platziert hat für die nicht ganz so gierigen unter uns, die kein Öttinger-Piss trinken.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411, Chuck und 3 andere
  • #70.845
Wenn Du meinst.... ich hab die gut gekühlten aus dem Bach genommen, die der Spender dort platziert hat für die nicht ganz so gierigen unter uns, die kein Öttinger-Piss trinken.
Dat war mein Vorrat an Schorle in Bierkannen:O! Menno! Aber ich teile ja gerne!:bier:

Jungs, Prost!:prost: Mädels natürlich auch!:prost:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, Musicmaker und eine weitere Person
  • #70.846
teilen ist angesagt....:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Talentfrei und DruckSchmerz
  • #70.847
teilen ist angesagt......:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Ralf, Musicmaker, Talentfrei und eine weitere Person
  • #70.848
teilen ist angesagt.....:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
  • #70.849
und noch ne Runde.....:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
  • #70.850
und da könnt ihr euch auch noch drum kloppen wie die Kesselflicker...:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
  • #70.851
Mag jemand ein Gummibärchen?

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Chuck und 3 andere
  • #70.852
:popcorn:

• Like
Reaktionen: Chuck und Gast62174
  • #70.859
..du kennst halt die falschen Leute,....waah dabei fällt mir ein das du die meisten hier auch kennst...:evil::w00t::w00t::D:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast25243 und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten