Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #70.941
Jetzt kommst du mit deinen Extrawünschen. Das könnte schwierig werden, als Naturbursche benutze ich nur Blätter von Bäumen. Dummerweise muss ich im Winter, aus Mangel an Blättern, immer auf Tannenzapfen wechseln. :D
Es gibt doch auch Nadelbäume...:-)

• Like
Reaktionen: Ralf, DruckSchmerz, Gast62174 und eine weitere Person

• #70.948
upload_2017-3-29_13-16-15.png

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Catfish, ATK411 und 5 andere
  • #70.949
upload_2017-3-29_13-17-43.png
Prost noch ihr Landratten:bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei, Catfish und 6 andere
  • #70.951
Beim Keksje würd mich ja fast noch interessieren, was sie denn da bei der Verleihung macht. Aber das ist natürlich eine sehr persönliche Frage.... Personenschutz? Also Baggezäh-Inschpeggdor beruflicher Natur?
Oder Souffleuse, damit die Ministerin nicht vergisst, was Du Ihr aufgeschrieben hattest?

Fast? Tja, Pech...:tongue:

Wobei ich Deine Berufsvorschläge wirklich attraktiv finde, muss ich zugeben :D

Suff-leuse, hast dich wieder verraten woran du wirklich denkst.

:rofl:

Vielleicht spielt sie ja ein Bassolo:

Anhang anzeigen 131177

Vor den Pappnasen? Nö.

wer auf der Parkbank sitzt, sollte ständig und andauernd mit Fremdwörtern um sich werfen ;-)

Ich hab das mal korrigiert, mit Verlaub...

Und jetzt zur Akupunktur. Die Terrasse ist geputzt und wartet immer noch auf den Anstrich. Ob das mal noch was wird mit dem Hoschi? :whistle:

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast25243, Gast62174 und 3 andere
  • #70.953
IMG_4567.JPG

So sieht das dann aus, links der weißhaarige Verdienstvolle, rechts die Ministerin, die den Sermon vom MP verliest...

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast62174 und eine weitere Person
  • #70.954
Ich hab das mal korrigiert, mit Verlaub...
Was ??? Stets mit Fremdwörtern um sich werfen auf der Parkbank?? Und wer soll den ganzen Dreck dann wieder wegräumen? DIe Praktikanten schaffen es ja nicht mal, das Leergut und die Urinbeutel aufzuräumen.......

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast62174 und 4 andere
  • #70.955
Jetzt kommst du mit deinen Extrawünschen. Das könnte schwierig werden, als Naturbursche benutze ich nur Blätter von Bäumen. Dummerweise muss ich im Winter, aus Mangel an Blättern, immer auf Tannenzapfen wechseln. :D
Ich nehme was weicheres als Zapfen!?:D

upload_2017-3-29_14-45-48.jpeg

• Like
Reaktionen: tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 6 andere
  • #70.957
Man, man, man, Semantik, Semiotik oder Linguistik, schwere Kost hier. Das alles nur, weil die Souffleuse im Suff Läuse bei der Sackratte eingefangen hat. :O!:stars:
Gibbeds noch Bier? Das könnt ich jetzt brauchen! :w00t::D:lechz:

• Like
Reaktionen: tofi1, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Talentfrei und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten