Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider nicht,aber als ich das Nr.-Schild sah dachte(kommt von DenkenDer linke ist Ihrer, Dottore, nehme ich an...
)ich,da schau her,Biscottino kommt mich besuchenGuten Abend. Heute abend Probe - Tieftonakrobatik mit Flageolets und Akkordspiel steht an. Können tue ich das zwar nicht, aber das macht nix. Frau wächst mit ihren Aufgaben. Immer noch - trotz Frühverrentungsalter...Guten Abend an Alle TieftonAkrobaten und Innen!![]()
![]()
Und hast schon mal den Pizzaofen eingeheizt?Leider nicht,aber als ich das Nr.-Schild sah dachte(kommt von Denken)ich,da schau her,Biscottino kommt mich besuchen
.
Ich kann den Hoschi in der einen Raupe erkennen! Da planiert er den Weg für seinen Stapellauf der Gorch-Hoschi!Anhang anzeigen 132394Saison steht in den Startloecher![]()
Zombies...Pfälzer Zombies...auf der Suche nach Schobbe...Schnauze! Walking Dead Staffelfinale!
![]()
Dat checkst du doch eh nimmer nich!Schnauze! Walking Dead Staffelfinale!
![]()

Kein Spoiler jetzt....![]()

Erzähl mal kurz was zum Inhalt.Schnauze! Walking Dead Staffelfinale!
![]()
Staffel 7? Erzähl hier bloß nix. Wir haben gerade Staffel 6 durch. Kein Spoiler jetzt....![]()

Du bist ein räudiger Koyote!Erzähl mal kurz was zum Inhalt.
![]()

Also der Rick, der hat ja am Anfang da so...,. Und dann kam ja Sasha mit ihrer....Staffel 7? Erzähl hier bloß nix. Wir haben gerade Staffel 6 durch. Kein Spoiler jetzt....![]()