Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #72.061
Ach - ich hab vor zwei Wochen den Daumen in die Brotmaschine gehalten. Macht Spaß so als Marcumarpatient...
Gefällt mir nicht wegen dem Schmerz und der Sauerei.
Mir gefällt der trockne Humor ;-) :bier:
Nachti Hoschi,viel Spass in Frankfurt,und nein am Goethe-Haus musst nichts veraendern,ist schoen wie es ist.:D
Verdammt, habs eben erst gelesen. Wollte vorhin anfangen das Teil zu unterkellern.
Puh, nochmal Glück gehabt :-D
Ohne Bild kein...:D
Wat? Bild von Frankfurt???? Findeschd doch gaaaanz easy unner gockel :-D
das willst du nicht.

moin zamme.
Wat soll das nu schon wieder heißen? Hääääää? :-D

• Like
Reaktionen: Gast43957, Bassone, Gast62174 und eine weitere Person

• #72.063
Moin

- wenn ich mich denn auch einmal zu Wort melden dürfte... - Ihr habt mir gefehlt:heartbeat::heartbeat::heartbeat:...

...und weil ihr so artig wahrt, habe ich auch etwas mitgebracht:
images

2008101-Bierstiefel-amb1.jpg
:D...

...und: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:...

...sowie: :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, wo sind nur meine Manieren gebleiben: Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht mit höchster Hochachtung an die Kollegen @Logabass :bier:, @sharon :bier:und @Tomtom :bier: aus Gründen, die hier nicht weiter ausgeführt werden ).

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast43957, Gast 72264 und 9 andere

• #72.064
Wen meinst du?? Ralf der Widerspnstige? Ralf der Lustlose? :D:D
Wie du ihn nennst, kann ich nicht wissen. :D Ich kann mir aber auch vorstellen, dass das situationsabhängig ist. Ist bei mir ähnlich... der Lustlose klingt auch ganz nach mir. :o)

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #72.065
Herr Graf! Meine Hochachtung!:prost:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Gast25243 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #72.068
Herr Graf! Meine Hochachtung!:prost:

So denn - Herr "practicanticus horribilis" - machen wir uns an's Werke - und weil du das immer noch nicht schaffst, ohne Widerworte Bier zu bringen, darfst du heute Nacht beim Mann "der Magd" übernachten...
boris_growls_0.jpg
...

...er ist soo ein guter Junge...:evil:... - und manchmal "harmlos"...;-)...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bassone, Gast62174 und Talentfrei
  • #72.072
Graf leddrisch Fladderviech! Isch frää mich wie en rosa Mopped!!
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast5650, Gast62174, Gast25243 und 2 andere
  • #72.074
Bist du etwa auf der Messe ? Mensch, hätte ich das gewusst, wäre ich auch gekommen.

Ach so, einen schönen guten Morgen :hat: die Damen und Herren :-)
Ja, neee, is klar. Das nächste Mal :-D

Komplettrenovierung
Ach, macht doch nix, am Samstag hätte ich morgens noch zwei Stunden Zeit :-D :-D
Und so ungefähr die maximale Entfernung für uns hier weg in Deutschland
Aber ned weit genug um beim nächsten IBBT2018 in Rülzheim dabei zu sein :-D
Pech gehabt, jetzt hast ne Einladung :-D :-D
Und wer mei Eiladunge verschmääääht veliert die Baggezähn :-D :-D
Und in jeder Ritze hängen diese bunten Zuckerstreusel und Perlen
:O!:O!:O!:O!:O! :whistle::whistle::whistle::whistle::whistle::rofl:

• Like
Reaktionen: Gast43957, Gast5650, Bassone und 4 andere
  • #72.075
am Fuße des Schwarzwalds.

...dabei fällt mir ein, das als ich grad 18 war, mich mal ein Amerikanischer Tourist auf der Autofähre bei Königswinter an einem Sonntagvormittag gefragt hat
ob "the Black forest would be openend on Sunday"....mein Gesichtsausdruck hat dann wohl schon die Antwort vorweggenommen. :D;-)

• Like
Reaktionen: der Franzos, Gast43957, Gast5650 und 7 andere
  • #72.077
So denn - Herr "practicanticus horribilis" - machen wir uns an Werke - und weil du das immer noch nicht schaffst, ohne Widerworte Bier zu bringen, darfst du heute Nacht beim Mann "der Magd" übernachten...
boris_growls_0.jpg
...

...er ist soo ein guter Junge...:evil:... - und manchmal "harmlos"...;-)...

Wat lästerst du über meine Faddaaaa! Ledaviech!:evil::engel:

Aber hier ihr Vögel!:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast62174
  • #72.079
Moin

- wenn ich mich denn auch einmal zu Wort melden dürfte... - Ihr habt mir gefehlt:heartbeat::heartbeat::heartbeat:...

...und weil ihr so artig wahrt, habe ich auch etwas mitgebracht:
images

2008101-Bierstiefel-amb1.jpg
:D...

...und: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:...

...sowie: :prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:...

P.S. Achja, wo sind nur meine Manieren gebleiben: Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht mit höchster Hochachtung an die Kollegen @Logabass :bier:, @sharon :bier:und @Tomtom :bier: aus Gründen, die hier nicht weiter ausgeführt werden ).

Kommt der Babbsagg do her, des Lumbedier un bringt nur Bier mit

Uffbasse, die Baggezäh

Wo bleibt mei Schorle :-D :-D

Moin Keule :bier:

• Like
Reaktionen: Gast43957, Gast 72264, Bassone und 4 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten