Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Wat lästerst du über meine Faddaaaa! Ledaviech!![]()
...OOOhhh, Nein, nein - obwohl: Stimmt, die Ähnlichkeit ist "frappierend"...
P.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat lästerst du über meine Faddaaaa! Ledaviech!![]()
....vergaß ich beim Decken!![]()
Wo bleibt mei Schorle![]()
![]()
Ist das auch 0,5 Liter???????...herrje... - NaGut...
...dabei fällt mir ein, das als ich grad 18 war, mich mal ein Amerikanischer Tourist auf der Autofähre bei Königswinter an einem Sonntagvormittag gefragt hat
ob "the Black forest would be openend on Sunday"....mein Gesichtsausdruck hat dann wohl schon die Antwort vorweggenommen.![]()
Brauchst du noch zwei neue Paddel für's Boot?Und das Schlimmste, ich hatte ne GAS-Attacke dort
Nur hatte ich den Geldbeutel im Auto liegen lassen
![]()
![]()
Ich glaube eher, das ist die Spezies "Tourist"Manchmal sind so Amerikaner schon wunderlich...
Nicht?neee echt Hoschi, so wie du darüber ablachst hab ich wohl geguckt,....der hat wohl gedacht das sei ein "Reservat" oder sowas, und wäre wie ein Museum nur teilweise geöffnet....![]()
Ist das auch 0,5 Liter???????
Du weischd, nur echt in 0,5 Liter![]()
Gerade aktuell in jeder Tagesschau! If you know...Manchmal sind so Amerikaner schon wunderlich...
neee echt Hoschi, so wie du darüber ablachst hab ich wohl geguckt,....der hat wohl gedacht das sei ein "Reservat" oder sowas, und wäre wie ein Museum nur teilweise geöffnet....![]()
Und fortgebildet isse auch noch, also fort.....![]()
Wo bleibt mei Schorle![]()
![]()
Ich war bei einem Stand, da war eine gaaaanz bezaubernde Person.
Lorenza Cocco.
Mit ihr hab ich mich über Bass-Saiten unterhalten.
Sie gab mir zum Testen tatsächlich zwei Pack mit.
Klar dass ich darüber berichten werde.