Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #72.121
So ihr Lieben,
ich geh ein bisschen Bubu machen. Dank euch hatte ich einen lustigen, abwechslungsreichen Tag. Kommt derzeit auch nicht so oft oft. Also danke! Und Guts Nächtle!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Groovy McBass, Gast62174 und 3 andere

• #72.123
Gute Nacht an den Jadebusen!

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und erdbeer-kiri

• #72.126
@erdbeer-kiri

....schau einfach ein paar mal am Tag/Abend hier rein....hier gibts immer was zu lachen....:-)

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Musicmaker und eine weitere Person
  • #72.130
Ach Menno - danke @DruckSchmerz - Tränchen aus dem Auge wisch.
Jaja, Musicmaker, jetzt kann ich nicht erwarten, morgen von der Arbeit zu kommen!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Musicmaker, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #72.131
...hatter nich?...:D...Mann, woher soll ich das wissen...aus "meiner" Flughöhe konnte ich das nicht erkennen...:evil:...;-)...

P.:-):bier:
Ja dann verrate er doch nix, wat man nich sieht!8D
Apropos, in meinem Garten fliegt hier gerade ein so kleines Flattervieach!?:O! Wo bist du?:fear::govampire:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #72.133
@sharon Was hats mit dem Pokal?

...für 1000 Bassics, die du durch Aktivität hier bei Bassic "bekommst" gibts einen Pokal für dich, ....den kannst du dann behalten, oder weiterverschenken, als Trost, oder Glückwunsch, oder was auch immer dir beliebt jedem Bassicer "verleihen",....schau mal in dein Profil du müsstest jetzt auch einen Pokal für deine "Bassics haben ;-)..... guts nächtele

• Like
Reaktionen: Musicmaker und DruckSchmerz
  • #72.134
@erdbeer-kiri

....schau einfach ein paar mal am Tag/Abend hier rein....hier gibts immer was zu lachen....:-)
Stimmt, wenn die Honigfee gleich von der Probe kommt und hier gleich 65.000.000.00und1 Beitrag liest! Muhahahahahahaaaa:moose_head:

• Like
Reaktionen: Gast43957, Gast25243, Gast62174 und 2 andere
  • #72.137
Herr Graf,schoen dass Sie wieder unter uns weilen,Guten Abend:hat:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174 und eine weitere Person
  • #72.140

Prego, Signore

labello-eis2.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten