Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #72.467
...
9435711-Business-Mann-Voodoo-Puppe-mit-Nadeln-Handauflegen-white-Lizenzfreie-Bilder.jpg

...dafür gibt es doch vorbeugende "Lösungen"...:evil:...:engel:...

P.:-):bier:

:confused:

Zuletzt bearbeitet:
  • #72.470
Das wird ja jeden Abend schlimmer hier :O!

• Like
Reaktionen: tofi1, Talentfrei und Gast62174
  • #72.472
Und was Gescheites zu Trinken gibt es auch nicht.

Guten Abend Jungs & Mädel...

• Like
Reaktionen: Ralf, Talentfrei, Gast62174 und eine weitere Person
  • #72.473
  • Like
Reaktionen: Gast62174
  • #72.475
Ratet mal, was für ein Bass gespielt wurde.

Habe ich doch heute zum allerersten Mal geschaut, was es für einer war, hat mich in meinem ganzen Leben sonst noch nie interessiert.

Der Einfluss der Parkbank ist erschreckend :eek:

• Like
Reaktionen: ATK411, Ralf, Gast62174 und 2 andere
  • #72.479
Also er hatte 5 Saiten, war weiß, mit dunkelrot, und es stand Fender Precision drauf :tongue:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei und Gast62174
  • #72.480
Sachtma... watt geht denn hier ab...
Da schaue ich nochma nachm übn hier kurz rein...
Boaaahr... habt ihr nix zu tun ??

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Herr Chuck ist auch noch wach... Habe die Ehre :hat:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten