Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #72.542
Unterschätzt mir den Catzenfisch nicht!:opa:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast43957 und 2 andere

• #72.545
So, Sheriffs waren da, ich bei Carglas, Versicherung informiert! Jetzt gehen wir Grillbestückungsutensiel kaufen!:bier:

Prost Mädels!

Anhang anzeigen 133249

Auf uns Bekloppten vonner Parkbank!:D

Edith meint:

Bei Carglas habe ich eine Familie aus Rügen getroffen. Die schliefen in einem Hotel 800m von mir entfernt. Heckklappe Scheibe eingeschlagen, Laptop, Spiegelreflex-Kamera wech!

Hast du schon einmal über einen Wohnungswechsel nach gedacht :D

• Like
Reaktionen: Gast62174 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)
  • #72.548
Die Wohngegend wie auch die Nachbarn sind ok. Nur der Vermieter :tomatoes:. Das würde ich keinem von bassic antun. Oder vielleicht :confused:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Chuck und eine weitere Person
  • #72.549
Oh jaaaa ... so n schönes kaltes Jever ... und passende Gesellschaft dazu. Gerne!:bier:
Skol :prost:
Laß das nicht den [¦)] hören. Das ist um es mit seinen Worten auszudrücken Schafspisse. Er bevorzugt Badbanger :bier:.
:embarrassed:
Woher willst DU denn Jever kriegen??
Ich häb schon :hi5:

Ach, hinten dran steht de Kutter :-D

IMG_1744.JPG

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri, Gast62174, tofi1 und 7 andere
  • #72.550
Ein sonniges Moin Euch allen,wer keine Sonne hat dem schick ich gerne,aber jetzt brauch ich einen cafè doppio ristretto:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf und 2 andere
  • #72.556
Ach, den Hoschi kannste doch vergessen. Den Tunnel auf halber Strecke brach liegen lassen, in Sachen Küchenrenovierungsangebot einen Rückzieher gemacht...was will mal da noch sagen :nix:

Und komm mir jetzt nicht mit Prioritäten!
Dann ess ich meinen Kuchen halt alleine - den ganzen!!! Auf der Terrasse! Und wälzen werde ich mich auch! So!
Dat Boot hat oberste Priorität :moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Talentfrei
  • #72.559
Muahaaa!
Das war brillant. Jetzt hätte ich Interesse daran, vorbei zu kommen!
Baaaaaabsaggg, zuerschd muss es @Glücksfee , also es Keksi mol bei mir ein Vorstellungstermin machen.
Dann erwäge ich ein Besuch im schonen fast Bodenseeland und nehm mei Kutter mit für die Bootsausfahrt :-D
Moin ihr Pappnasen!:bier:
Wo ist der Sandsack?:(! Meine Karre wurde aufgebrochen, Bohrmaschienen, Navi weg, zwei Scheiben im A....! Schaden ca. 3000€
Geiler Morgen! Egal, Mund abwischen, weitermachen!:D
Shyce, tut mir leid für den Ärger :-)

• Like
Reaktionen: Gast62174, dereinevogelda, Talentfrei und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten