Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Windeltreppe?"Ä Wndeltrepp in de Hals haue
Der Dialekt ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.Ich geh noch ne Runde ans Boot un in de Gaaaade.
Ihr wisse jo, nur die hadde kumme in de Gaaade![]()
Das ist kein Dialekt. Das ist pfälzisch.Der Dialekt ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.
Hmmm erklärt alles...Das ist kein Dialekt. Das ist pfälzisch.![]()
Das ist grosse Schei...,nebst dem Schaden noch die Umtriebe,tut mir echt leid.Meine Karre wurde aufgebrochen, Bohrmaschienen, Navi weg, zwei Scheiben im A....! Schaden ca. 3000€
Zumindest vielesHmmm erklärt alles...
Wo muss ich meine Bewerbungsunterlagen einreichen, Motivationsschreiben, CV und so?Baaaaaabsaggg, zuerschd muss es @Glücksfee , also es Keksi mol bei mir ein Vorstellungstermin machen.
Die Anwesenheit auf dieser Parkbank ist Qualifikation genugWo muss ich meine Bewerbungsunterlagen einreichen
Die Anwesenheit auf dieser Parkbank ist Qualifikation genug![]()

Watn dat?Sonnenstoren
Ein Laden für Sonnen?
Sonnen Store
Oder Tore? Dazu noch Sektional............Der Dialekt ist schon sehr gewöhnungsbedürftig.![]()

Das ist kein Dialekt. Das ist pfälzisch.![]()

persönlich zum Kaffee vorbei bringenWo muss ich meine Bewerbungsunterlagen einreichen, Motivationsschreiben, CV und so?
was? Habt ihr nur drei Lieder?unser ganzes Bandprogramm durchgebasst

Ich bin doch kein Faulpelz, Hoschman. Immerhin schon 25 Songs. Das finde ich ganz ordentlich für ein halbes Jahr Band bestehen.
persönlich zum Kaffee vorbei bringen
was? Habt ihr nur drei Lieder?![]()

Wo ist der Sandsack?![]()
Meine Karre wurde aufgebrochen, Bohrmaschienen, Navi weg, zwei Scheiben im A....! Schaden ca. 3000€
Habe ich euch schon von meinem Jazzbass erzählt![]()