G
Gast43957
Guest
Sehr schön. Was wird gepflanzt?Ich fülle grad nebenbei noch mein heute neu gebautes Hochbeet. Dazu ein kühles Jever...![]()
Ich trinke noch einen Espresso, das muss jetzt sein, nach der Grillorgie mit den Nachbarn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön. Was wird gepflanzt?Ich fülle grad nebenbei noch mein heute neu gebautes Hochbeet. Dazu ein kühles Jever...![]()
Auf jeden Fall noch ein paar wenige Erdbeerpflanzen, hoch genug, dass Kiri nicht mehr rankommt. Und dann??? Gerne her mit Ideen. Salat vielleicht?Sehr schön. Was wird gepflanzt?
![]()
Wie, wann, was und wo?Unser nächster Gig ist ne Einweihung von nem Heizkraftwerk. Danach geht's nach Arzheim bei Landau. Ihr seid alle herzlich eingeladen

Kannst Du mit ihre Nummer geben bitte?...Nönö - sie hat "schmerzhaftere" Varianten in ihrem Portfolio......
P.![]()
29.4. in Rülzheim zur Einweihung mit unserer BandWie, wann, was und wo?![]()
Basilikum weil es zu vielen Speisen passt und Zitronenkraut weil es Stechmuecken abhaeltGerne her mit Ideen.

Was ist drin?Übrigens, ich vernasch gerade paar keksie's![]()
Was ist drin?

Cookies "holländische Art" - Holland hier gleich um die Ecke!
War gerade Thema beim Grillen hier, diese Cookies der ganz besonderen Art...

Doch, Bratwurst mit kraut und soGibt's nix Anständiges zu essen?![]()
wie, wo was drinnen????Was ist drin?
Genau, Holland. Ein schönes Land. Da blühen die Tulpen in vielen FarbenCookies "holländische Art" - Holland hier gleich um die Ecke!![]()
Ja ja, die auch!Genau, Holland. Ein schönes Land. Da blühen die Tulpen in vielen Farben![]()
Und dann noch Keksies? Du bist ja unersättlich!Doch, Bratwurst mit kraut und so
wie, wo was drinnen????![]()