Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #73.081
Moin
Bier? Wo?

achso, Signore Dottore Bassone, Nostradamus Hellseherisch, Her Chuck aus dem niederen Bayern, der ohne Talent, der Herr Graf Flattermann, der gerupfte Vogel da und datt Keksje :hat: Habe die Ehre
Herr Rollo, Glücks Auf!

Bitteschön: :bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• #73.082
... wen vergessen?
dem Herrn Tomtom einen besonderen Gruß aus dem Pott, sowie dem Hoschimann dem rasendem Reporter der Musikmesse und der ErdBeer- Kiri auch ein freundliches Glücks Auf. :bier:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 3 andere

• #73.084
... wen vergessen?
dem Herrn Tomtom einen besonderen Gruß aus dem Pott, sowie dem Hoschimann dem rasendem Reporter der Musikmesse und der ErdBeer- Kiri auch ein freundliches Glücks Auf. :bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:
:prost:
Bonjours, Monseur!
Bisschen schleppend hier das Gespräch heute. Hab mal n bisschen Beer mitgebracht. Nicht dass es daran liegt.:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und eine weitere Person
  • #73.085
Komm Rollo, hier hasse! Sind ja quasi Nachbarn!:D
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Auf!:D Wie Herbert Knebel zu Guste sacht!:o)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Bassone
  • #73.086
Ich habe beschlossen, alle meine Bässe zu verkaufen.
Alle Bässe mit vier Saiten werde ich verkaufen, G&L L2000, Fender Classic 50`, Fender Prezl MIM, diverse Noname Prezl....
Wer interresse hat.. könnte sich evtl.... melden.... ;-)

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #73.090
Bisschen schleppend hier das Gespräch heute. Hab mal n bisschen Beer mitgebracht. Nicht dass es daran liegt.:D
Es ist Montag! Alle kaputt vom WE!:D Und ausserdem gehen mir die Schweinebacken auf den Sack, die heute 25Grad hatten! Womöglich noch uff de Terass!:D

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Bassone und ATK411
  • #73.095
Ich habe übrigens vorhin, auf der Terrasse :govampire:meiner Freundin von Euch erzählt :D

Telekollech haben wir auch geschaut :whistle:

Mann, hatten wir Spaß :rofl:

Und ich hab noch was für Euch, einen O-Ton der Tante meiner Freundin: "Isch glaab Dir rennd de Blogger!" :bier:
Mer saaht bei uns eher 'rast' anstatt 'rennd', awwer jo, allaa, kommer so orre so saa. :D
Anhang anzeigen 133991Die ersten Touristen,dereinevogelda plus Gemahlin:D

Wo wir gerade beim Thema sind:
"Isch glaab Dir rast de Blogger!"

Uffbasse, sunnsch sinn die dritte gesichert, Dolldibbe, traurischer!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 2 andere
  • #73.098
... und ja..., ich habe Schorle getrunken... :II
Die macht Doof im Kopp... :II:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone und 3 andere
  • #73.099
Ah, es kommt Bewegung rein. Wird auch Zeit. ich hab an meinem freien Tag bei 11 Grad zu Hause gesessen, mich gelangweilt und
die ganze Zeit auf euch gewartet!
Prost!:prost:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, Talentfrei und 2 andere
  • #73.100
Meine Tochter sitz gerade neben mir und spielt auf dem Handy Chicken scream!? Ist so ähnlich wie Super Mario, aber mit Sprachsteuerung! Ääääh krank!:O!:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone, dereinevogelda und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten