Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...wie schon die alten Römer sagten...oder waren es die Griechen? Oder wer siedelte damals in der Pfalz?Umöglich, da kummt ma außem Proberaum und es verpisst sich schun widda![]()

Nö. Aber wat mutt dat mutt....Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...wie schon die alten Römer sagten...oder waren es die Griechen? Oder wer siedelte damals in der Pfalz?
Guten Morgen Parkbank, ausgeschlafen?
Sachte schon Mutt-iNö. Aber wat mutt dat mutt....![]()
Komm, geh schaffe!

Ja aber eure hier löschen meinen Durst ja nicht wirklich.
...da hilft halt nur der Gang zum eigenen Kühlschrank,....![]()

Oh, ich sollte mit diesen Gängen zum Kühlschrank für heute unbedingt aufhören!
Man hat mich und Batman noch nie in ein und demselben Raum zusammen gesehen. Denk mal drüber nach...

da is ma 5 Minuten im Proberaum, kommt zurück und hier sind 250 neue Posts.
Wie find ich euch wieder???![]()
Umöglich, da kummt ma außem Proberaum und es verpisst sich schun widda![]()

Na, du kaufst ne CD.
Von Nena, der Leuchtturm!

Ich muss nur ä Bier vorbeibringe un![]()
Du dädsch ma jo bschdimmt ned die Briefmaake zeiche welle, odda ???![]()
Ich bin schon wieder müdgeschaft.Komm, geh schaffe!![]()

Ich bin schon wieder müdgeschaft.
Sitz schon seit 6 im Büro.
Un nur ärbed hier, nix als ärbed![]()

Ich hab de Muschelsucher gfunne
https://www.bassic.de/threads/die-p...uer-senioren.14807576/page-2422#post-16262249

I kummschd vorbei, kriegschd än Kaffee und dazu eine Cetirizin von mirIch verreck hier grad an Heschnupfen![]()
Mach ich! Nur Bekloppte hier!Du ziehst um?![]()

Aaaarrrrgggghhhhh!!! Ich wusste, wir wollens nicht sehen!! Und auch noch vollkommen unbehaart.Ich hab de Muschelsucher gfunne
https://www.bassic.de/threads/die-p...uer-senioren.14807576/page-2422#post-16262249

Cetirizin?I kummschd vorbei, kriegschd än Kaffee und dazu eine Cetirizin von mir![]()