Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #74.485
Guten Tag die werten Damen und Herren.
Bin eben zurück aus Frankfurt/Main.
Seit heute morgen 09:00 bis jetzt Powershoppen mit holdem Eheweib.
Ich werd' langsam zu alt für den Scheiß.:D:D
Wetter aktuell Nieselregen 15°, böiger Wind.
Und weil das hier auf der Bank trotzdem so trocken ist:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Schönen Karsamstag allen hier.

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243 und 8 andere
  • #74.487
und keine Zeit fürs Session
Wir sind vorbeigefahren. Alle Parkplätze waren belegt.
Habe Tim aus der Bassabteilung zugewinkt, der stand draußen und hat eine geraucht, und bin dann direkt nach Hause gefahren ohne reinzugehen.:O!
Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben.:opa::D

• Like
Reaktionen: Gast60969, Gast25243, Gast62174 und 4 andere
  • #74.488
....also entweder bist du vom Geier zum Specht mutiert und gehst Holz "picken" ...oder als richtiger Mann Holz hacken und sägen,....aber Holz schneiden hört sich grad so an als rennst du mit dem Taschenmesser in den Wald oder Garten...:o):D:D
Dolldabbisch Lumbevieh! Des holz iss schunn uff Meter gerisse unn liecht seit ääm Johr zum driggele. Des hab ich jetz heut moie an de groß Kreissääch geschnitte. Daschemesser.....Ich glaab Dir rast de Blocker!
Immerhin

Was erwartest du von einem Pfälzergeier?
Lumbediehr, vereggdes!
Richtig "geile" Rindersteaks meine ich damit. Bei uns zu Hause in Switzerland bezahlt man dafür gut 100,- Euro das Kilo im Supermarkt. Deshalb gibt es die bei uns nur in den Ferien....;-)
:O!:O!:O!RESPEKT!

• Like
Reaktionen: Musicmaker, Gast25243, DruckSchmerz und eine weitere Person
  • #74.489
Da fällt mir ein,
heute auf einem hessischen Auto als Aufkleber gesehen.

uffbasse_959_0.jpg
;-)

• Like
Reaktionen: Gast60969, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker und 10 andere
  • #74.492
Moin Leute,Temp.20 Grad,Windgeschwindigkeit 17km/h,Luftfeuchtigkeit 78%,ach ja,die Sonne scheint8D,fragt sich nur wie lange noch,Regen ist angesagtxx(
Hey, wenn ich jetzt am Strand entlang immer gen Osten laufe komme ich direkt zu Dir :love:

Falls ich irgendwann ankomme...

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #74.493
Da bin ich beim Kochen , ziehe mir schön laut Deep Purple Live in Stuttgart dabei rein. Kommt meine Frau rein und meint das das der hinterletzte Scheiss sei. Ich schätze mal , dass sie die Orgel nicht so recht mag.
Mir egal, ich finde es geil. Prost!
:bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast62174, DruckSchmerz und 4 andere
  • #74.495
Ein freundliches E-Dur mit dazugehöriger Sub-,sowie Nebendominas.......ähhh....Dominanten ;-) ,wünsche ich Euch an diesem SamstagAbend! :hat: :-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Musicmaker, Gast62174 und 6 andere
  • #74.498
Da bin ich beim Kochen , ziehe mir schön laut Deep Purple Live in Stuttgart dabei rein. Kommt meine Frau rein und meint das das der hinterletzte Scheiss sei. Ich schätze mal , dass sie die Orgel nicht so recht mag.
Mir egal, ich finde es geil. Prost!
:bier::bier::bier:

Vielleicht meinte sie auch das Essen? :evil::D.....tschullilung....:II

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, ATK411 und 2 andere
  • #74.499
Hey, wenn ich jetzt am Strand entlang immer gen Osten laufe komme ich direkt zu Dir :love:
Dann musst aber noch um den Stiefel laufen wenns immer dem Strand entlang sein soll.Da faellt mir ein,Du magst ja Stiefel,also ich warte:D

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, Gast62174 und 3 andere
  • #74.500
Halt mal den Finger auf dem Buchstaben, der einen Accent erhalten soll....
:O!
Jetzt bin ich aber platt!
Was hier für Wissen schlummert, mitten auffe Parkbank!
Danke! :hail:

Mist, jetzt muss ich den Babbsagg zurücknehmen :embarrassed:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Gast25243, DruckSchmerz und 2 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten