Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #74.921
Morsche,

Soooooooooooooo, ihr Leut.
Den 8000er hebe ich mir auf für morgen Früh :D
Ällebää :moose_head:
Wegen dem schreib ich jetzt mol ä wengerl mehr als sunschd.

was willschd de dann mid doine 8000, der @Catfish und moi Wenigkeit steuern hard uf die 10.000 zu. :D:bier:

• Like
Reaktionen: ATK411, Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere

• #74.923
Guten Morgen Ihr Lieben.
Ich mutiere noch zur Langschläferin hier :O!

Einen schönen Tag Euch! :kaffee:

• Like
Reaktionen: ATK411, Bassone, Chuck und 7 andere

• #74.924
Moin zusammen,....:kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: ATK411, Bassone, erdbeer-kiri und 5 andere
  • #74.925
Moin
Freibier
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
  • #74.926
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). Tretminen auf dem Grundstück beseitigt,Biomüll rausgestellt ( nein da sind die nicht drin :D ) und jetzt erst einmal :kaffee:. Dann zum Schwiegersohn ins Büro und von dort nach Saturn. Er möchte sich einen neuen Fernseher kaufen. 65 Zoll :eek: sollen es sein . Bin auf das Gesicht meiner Tochter gespannt. Das gibt wohl einen Einlauf :D.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Bassone und 6 andere
  • #74.929
Ketchup.JPG
(Die "Keine Sorge...es ist nur Ketchup."-Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, Bassone und 9 andere
  • #74.930
Morsche,

was willschd de dann mid doine 8000, der @Catfish und moi Wenigkeit steuern hard uf die 10.000 zu. :D:bier:
Wollt ihr drei ihn vielleicht direkt auf den Tisch legen und ein Lineal daneben? Ist ja nicht zum Aushalten.

Moin zusammen. Kaffee, wo?

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Bassone, Gast60969 und 8 andere
  • #74.932
Alle wieder da - wie schön. Guten Morgen allerseits!

• Like
  • #74.935
Und er steht dann in ihrem Wohnzimmer :(!;-)
Siehste. Ich hab eine 100 Zoll große leinwand aufgehängt und unter der Decke hängt ein dezenter Beamer.
Die Leinwand kann ich einrollen, dann sieht man davon nichts mehr und gut ists.
Nervt nicht, sieht nicht shyce aus und Frauchen freut sich jedesmal, dass man wie im Kino sitzt, nur ohne pickelige, schmatzende und plappernde Teenies und mit einer Lautstärke, wie sie angenehm ist.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Herr Karl, Gast25243 und 2 andere
  • #74.936
Als ich heute morgen wieder meine Hundeviech-Runde :embarrassed: drehte und um die Domaine lief, ist mir doch dieses einwandfreie Sektionaltor begegnet, das ich dem lieben @DruckSchmerz und Euch nicht vorenthalten wollte:

IMG_4661.JPG

Und nein, es ist nicht quer eingebaut :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, Ralf und 8 andere
  • #74.937
Siehste. Ich hab eine 100 Zoll große leinwand aufgehängt und unter der Decke hängt ein dezenter Beamer.
Die Leinwand kann ich einrollen, dann sieht man davon nichts mehr und gut ists.
Nervt nicht, sieht nicht shyce aus und Frauchen freut sich jedesmal, dass man wie im Kino sitzt, nur ohne pickelige, schmatzende und plappernde Teenies und mit einer Lautstärke, wie sie angenehm ist.
Du bist halt toll! Aber "Frauchen" wollte ich nicht genannt werden ;-)

• Like
Reaktionen: Chuck und dereinevogelda

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten