Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #74.941
Hey ich hab grad den @der Franzos gesehen... fast nicht wiedererkannt. Wie gehts??

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz

• #74.942
Hallo, danke der Nachfrage. Ich habe gerade Besuch da und die halten mich auf Trab.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz und erdbeer-kiri
  • #74.943
Guten Morgen,

so langsam schäle ich mich auch aus den Federn.
Gaaaaannnnnnzzzzz lllllaaaangssssaaaaaammmmm.

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Musicmaker und 7 andere

• #74.944
Du bist halt toll! Aber "Frauchen" wollte ich nicht genannt werden ;-)
Frauchen nenn ich die auch nicht im normalen Leben. Da hat sie einen Vornamen. Hier im Forum darf ich das aber und da ist das in Ordnung. Sie weiss, wie es gemeint ist.
Wart's nur ab, Deine Minimonster werden auch größer :opa:
Da hast Du recht, aber da kann ich wenigstens Sanktionen verhängen, wenn Sie schmatzen oder plappern. :D

• Like
Reaktionen: Gast43957, DruckSchmerz und Gast25243
  • #74.945
Guten Morgen,

so langsam schäle ich mich auch aus den Federn.
Gaaaaannnnnnzzzzz lllllaaaangssssaaaaaammmmm.
Wie kann man es nur so lange im Bett aushalten?? Außer mit der bassenden Begleitung vielleicht...

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Musicmaker, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #74.948
Wie kann man es nur so lange im Bett aushalten?? Außer mit der bassenden Begleitung vielleicht...
Und dann kann ich mich nicht mehr bewegen, weil die Kopfplatte mir ständig vor der Nase sitzt und Amp und Box jeglichen verbleibenden Platz nehmen. Nee nee, auch mit bassender Begleitung möchte ich das nicht.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz und erdbeer-kiri
  • #74.952
Oh... :heartbeat: ein besonderer Gruß, an mich persönlich. Das freut mich aber.
Er ist halt ein Schleimer...:D
Komme ja auch eigentlich aus Sachsen...
...wo die hübschen Mädchen auf Bäumen wachsen:-)

...:gruebel::gruebel::gruebel:...

Nimms nicht persönlich, die Anfälle hat er schon mal!:D

...na warte...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den werten Kollegen (:gruebel::whistle:) @DruckSchmerz wegen seiner ausgesprochen zurückhaltenden Art (:rofl::rofl::rofl: - :prost:) sowie an die "dynamische Erdbeerzüchterin" aus dem "friesächsischen Bereich" (;-)) :bier: und natürlich nicht zu vergessen den - :o):o):o) - "Schleimern", "Ober- und Unterschleimern", "Südschleimern", "Nordschleimern", "Ost-Westschleimern", "Nebenschleimern", "Pffft-Schleimern", "Doppelschleimern", "Naturschleimern", "schleimigen Schleimern" und den "hauptberuflichen Zwischenschleimern"...:prost::prost::prost:...:D...)

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, Gast25243 und 3 andere
  • #74.953
In Reallife heißt sie dann Regierung, ich weiß :D

Oooooch, das geht auch ohne :D
Nää nää, so net. Mir sinn do schunn gleichberechtigt.....AUA, *klatsch*. ARGH! *knuff* *Peng* PAFF* rglllhhhh.....Fie hat daff Fagen....Fie allein!

Spass. Passt alles so. Keine Regierung.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, Gast25243 und 3 andere
  • #74.956
upload_2017-4-18_13-1-21.png

• Like
Reaktionen: Willie, Gast62174, Gast43957 und 7 andere
  • #74.957
Aktuell : 22 Grad, Sonne und Bummeln.
Sohnemann ist im Süsswarenladen.
WWollt ihr mal schauen...
2017-04-18 13.01.39.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Musicmaker und eine weitere Person
  • #74.958
Moin,sodele,neuer Geschirrspueler ist bestellt,laut Verkaeufer wird er noch diese Woche geliefert,wer's glaubt wird seelig:zyklop:.Wetter ist auch am Arsch,bevoelkt und noch lausige 19 Grad:O!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast25243, Willie und eine weitere Person
  • #74.960
...:gruebel::gruebel::gruebel:...

...na warte...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den werten Kollegen (:gruebel::whistle:) @DruckSchmerz wegen seiner ausgesprochen zurückhaltenden Art (:rofl::rofl::rofl: - :prost:) sowie an die "dynamische Erdbeerzüchterin" aus dem "friesächsischen Bereich" (;-)) :bier: und natürlich nicht zu vergessen den - :o):o):o) - "Schleimern", "Ober- und Unterschleimern", "Südschleimern", "Nordschleimern", "Ost-Westschleimern", "Nebenschleimern", "Pffft-Schleimern", "Doppelschleimern", "Naturschleimern", "schleimigen Schleimern" und den "hauptberuflichen Zwischenschleimern"...:prost::prost::prost:...:D...)
Perfekt ausgedrückt:D ... voll erkannt!!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten