Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #75.064
...muss ich "dat Jüngelchen" kennen...:gruebel::confused::confused:...dat muss ein Spross von ihrsen sein...

20-jahre-exclusiv-kuriose-antworten-und-spannende-geschichten.jpg

...:evil::evil::evil:...die "Ähnlichkeit" ist tatsächlich verblüffend...

P.:-):bier:
:O! Das ist der kleine Vampir, ungebildeter Eckthanier! (https://de.wikipedia.org/wiki/Der_kleine_Vampir_(1985) )
Und warum hat die Frau ein Schlauchboot vor dem Mund?

• Like
Reaktionen: Gast25243 und DruckSchmerz
  • #75.066
Watt schreibt dat Biest, lade die Parkbank aus!?:confused: Die will mit uns nix mehr zu tun haben!?:whistle: Ab in den See, mit her!:D:bier: Und ihren Stiefeln!:D

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast43957 und dereinevogelda
  • #75.069
Watt schreibt dat Biest, lade die Parkbank aus!?:confused: Die will mit uns nix mehr zu tun haben!?:whistle: Ab in den See, mit her!:D:bier: Und ihren Stiefeln!:D
Hexe! Bindet ihr einen Stein um den Hals und werft sie in den See! Wenn sie schwimmen kann, ist sie wahrlich eine Hexe und wird erschossen. Wenn nicht, ist sie unschuldig....

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957 und DruckSchmerz
  • #75.072

:weep:

Gott sei Dank, ich dachte schon das liegt an mir!:D

Prost:bier:

Tut es doch auch! :tongue:

Hexe! Bindet ihr einen Stein um den Hals und werft sie in den See! Wenn sie schwimmen kann, ist sie wahrlich eine Hexe und wird erschossen. Wenn nicht, ist sie unschuldig....

:weep::weep:

• Like
Reaktionen: Gast25243 und DruckSchmerz
  • #75.074
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Chuck, Talentfrei und eine weitere Person
  • #75.076
Wenn sie schwimmen kann, ist sie wahrlich eine Hexe und wird erschossen. Wenn nicht, ist sie unschuldig....

...nanana...da gibt es auch andere Möglichkeiten...und "Hexen" gehören in das Reich der "Fabeln":stolz:, wie z.B. das "Teeren" und "Federn" - war bei "Geiern" "unter Geiern" damals relativ beliebt, wenn ich mich nicht "irre"...:whistle:...

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz und Gast43957
  • #75.079
Ich werde mich einfach in einem der drei großen Schorletanks ersäufen.

IMG_4669.JPG

• Like
Reaktionen: Gast25243, erdbeer-kiri, Herr Karl und 2 andere
  • #75.080
...nanana...da gibt es auch andere Möglichkeiten...und "Hexen" gehören in das Reich der "Fabeln":stolz:, wie z.B. das "Teeren" und "Federn" - war bei "Geiern" "unter Geiern" damals relativ beliebt, wenn ich mich nicht "irre"...:whistle:...

Und Glücksfeen die schreiben können gibts hier live!:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast43957 und Prof-A.(Bass-Magic GmbH)

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten