Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #75.601
Moin...

Kennt Ihr diese Tage an denen man denkt, um sich so zu fühlen müsste man eigentlich gestern gesoffen haben, aber man weiss leider betrüblich genau, dass dem nicht so war?

Freitag, geh vorbei!
Moin Jens! Kenn ich leider ziemlich gut... mal sollte vielleicht öfter mal saufen.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast25243

• #75.602
  • Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Gast62174 und 3 andere

• #75.604
Bonjour zusammen. :coffee::coffee::coffee:

Ach, ich freu mich auf daheim.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Herr Karl, Bassone und 6 andere
  • #75.606
Das ist ja eggelisch!
Von wo aus Sachsen bist du denn? :-)
Ja, du hast Recht, ich finde diese Wurst richtig eklig, es gab davon auch "Blutwurschdsupp" ... alleine der Name.
Aus der Nähe von Hohenstein-Ernstthal, vielleicht schon mal "Lichtenstein" gehört.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #75.607
Kat
Ja, du hast Recht, ich finde diese Wurst richtig eklig, es gab davon auch "Blutwurschdsupp" ... alleine der Name.
Aus der Nähe von Hohenstein-Ernstthal, vielleicht schon mal "Lichtenstein" gehört.
Cool. Da kommt mein Lieblings Schriftsteller, der Karl May her. Für den einen trivial , für mich der genialste Erzähler , der mir bekannt ist.
Meine Frau und ich sind große Dresden Fans , also die Stadt , nicht der Verein. Wir haben sogar unsere Hochzeitsreise dahin gemacht. Und das sächseln dort finden wir auch klasse. Das ist eine großartige Stadt und Region. :-)

• Like
Reaktionen: erdbeer-kiri
  • #75.610
J
Kat

Cool. Da kommt mein Lieblings Schriftsteller, der Karl May her. Für den einen trivial , für mich der genialste Erzähler , der mir bekannt ist.
Meine Frau und ich sind große Dresden Fans , also die Stadt , nicht der Verein. Wir haben sogar unsere Hochzeitsreise dahin gemacht. Und das sächseln dort finden wir auch klasse. Das ist eine großartige Stadt und Region. :-)
Ja, die Welt ist klein. Das Karl-May-Geburtshaus ist ungefähr 12 km von meinem alten Zuhause entfernt. Dresden liebe ich auch, landschaftlich, kulturell.. Elbsandsteingebirge und vor allem die Kneipen..

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und ATK411
  • #75.611
Moos.JPG
(Die "Ohne Moos nix los!"-Variante ;-))

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Herr Karl, Bassone und 12 andere
  • #75.612
  • Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Gast25243
  • #75.613
Moin zusammen

Kühl heute Morgen. Eine erste Einstimmung was uns zu Hause erwarten wird. Morgen geht es zurück.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Gast5650 und 3 andere
  • #75.614
Einen schönen guten Morgen :hat: die Damen und Herren. Zum Frühstück keine eggelische Wurst sondern ein fettiger Apfelkrapfen :mmmh:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, DruckSchmerz und 8 andere
  • #75.616
In Schottland hab ich morgens zum Frühstück auch Haggis gegessen, un, hods ma gschade? neeee, mir gehts gut :D

• Like
Reaktionen: Herr Karl, Musicmaker, DruckSchmerz und 2 andere
  • #75.617
In Schottland hab ich morgens zum Frühstück auch Haggis gegessen, un, hods ma gschade? neeee, mir gehts gut :D

Wann hoschd de denn es letzde mol in de Spieschel geschaut! :evil: Ich det des jetzt net blind unnerschreiwe was Du geschriwwe hoast. :D:rofl::juhuu:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Bassone, DruckSchmerz und 4 andere
  • #75.618
Wann hoschd de denn es letzde mol in de Spieschel geschaut! :evil: Ich det des jetzt net blind unnerschreiwe was Du geschriwwe hoast. :D:rofl::juhuu:
Babbsaggbabbischer :-D :-D :great:
Ich hä da ä Wenneldrebb inne Hals :-D :bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz, Talentfrei und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten