Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #75.904
*kopfschüttel*
Menschen!

:-P

• Like
Reaktionen: Talentfrei, DruckSchmerz, Gast5650 und eine weitere Person
  • #75.905
Könnt ihr euch bitte zwei Meter weiter vorne kloppen? Gleich fällt noch einer von euch in den Frühschoppen!

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 4 andere
  • #75.909
Guten Morgen,

Auto schon halb gepackt, jetzt ein wenig Vorräte aufessen, damit nichts weggeworfen wird (was macht man mit zu viel Brot? Bröckchen für Tomatensuppe?). Und gleich Auto komplett vollpacken: Bassanlaach, Gitarrenamp, bassgeeignet, Ersatzamp, 2 Saxophone, 2 Bässe, 2 Gitarren, 2xKlamotten und Schminkzeugs für eine Woche, CDs austauschen...

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Gast62174, DruckSchmerz und 5 andere
  • #75.911
Einen wunderschönen, guten Morgen wünsche ich allersaits.:-):kaffee::-)

• Like
Reaktionen: Gast62174, Bassone, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 7 andere
  • #75.912
Guten Morgen,

Auto schon halb gepackt, jetzt ein wenig Vorräte aufessen, damit nichts weggeworfen wird (was macht man mit zu viel Brot? Bröckchen für Tomatensuppe?). Und gleich Auto komplett vollpacken: Bassanlaach, Gitarrenamp, bassgeeignet, Ersatzamp, 2 Saxophone, 2 Bässe, 2 Gitarren, 2xKlamotten und Schminkzeugs für eine Woche, CDs austauschen...
Was hast du vor?

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #75.913
Guten Morgen,

Das klingt nach einer Konzertreise... finde ich gut.

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #75.916
Einen schönen guten Morgen :hat:die Damen und Herren :-). War schon um 07:45 Uhr wach :O!. Der Scheisser mußte raus:(!. Habe mich aber wieder hingelegt. Ist doch Sonntag und da kann man doch mal länger liegen bleiben :D.

• Like
Reaktionen: Ralf, Talentfrei, Bassone und 6 andere
  • #75.919
Und bist du eine Patin?
Diesmal ned. Auch wenn ich wohl nach den Organisatorinnen die Älteste sein werde. Dieses Mal. Neee, stimmt ned, wie meistens die drittälteste. Die älteste Teilnehmerin ist hoch in den 70 und spielt - wie es sich gehört - Bass. Ziemlich gut übrigens.

• Like
Reaktionen: Talentfrei, ATK411, erdbeer-kiri und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten