Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #77.603
Versprochen ist versprochen!! :heartbeat::heartbeat::heartbeat:
terrified-smiley.png

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz

• #77.606
Sodele Leute,schlaft gut und vergesst nicht, morgen koennt ihr ausschlafen,nicht das ihr noch zur arbeit fahrt und vor geschlossene Tueren steht.
Sieht aber auch gut aus! So verwegen.
Also verwegen sehe ich aus,Glatze,keine Zaehne(hat der Hoschi)und Tigerunterhosen,vorne gelb hinten braun:D

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, Talentfrei und 4 andere
  • #77.610
Sodele Leute,schlaft gut und vergesst nicht, morgen koennt ihr ausschlafen,nicht das ihr noch zur arbeit fahrt und vor geschlossene Tueren steht.

Also verwegen sehe ich aus,Glatze,keine Zaehne(hat der Hoschi)und Tigerunterhosen,vorne gelb hinten braun:D
Guds Nächtle!! Schlaf gut!

• Like
Reaktionen: Bassone
  • #77.611

:great::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::great:

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174 und Bassone
  • #77.613
So ihr Turteltäubchen. Ich gehe auch mal. Wir haben hier morgen keinen Feiertag....leider! Noch eine Runde mit dem "Möter" und dann ab in die Federn.....

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Gast62174, erdbeer-kiri und eine weitere Person
  • #77.616
Hmmmm, werd auch dann mal ne Runde anner Matratze horchen gehene.

Nachti.
Geht schon mal vorraus, ich machs Licht aus ;-)
:-*

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Musicmaker
  • #77.619
Der Unterhaltungslevel ist mir nicht mehr hoch genug.

...zuerst heisst es "das Level" - aber OK.:gruebel:

Und, bitte, was erwartest du?:-/...Die Parkbank ist doch keine Einrichtung, nur um dich zu "unterhalten":W - wir würden dich normalerweise und im Allgemeinen "freundlich begrüssen", danach und in der "Grundgesamtheit" "grunderuieren" und dann "sezieren":stolz:... - du riskierst eine "ziemlich dicke rhethorische Lippe":(!... - und das formuliere ich für meine Verhältnisse jetzt einmal "noch reichlich freundlich"...:-)... - sozusagen...

P.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Gast25243, Bassone und erdbeer-kiri
  • #77.620
:O!:O!:O!

Ich hätte wohl nicht so früh ins Bett gehen sollen...

Moin zusammen, Ihr Nachteulen und Langschläfer! Wenn Ihr wüsstet, wie ich die ruhige Morgenstimmung auf der Parkbank genieße :kaffee::kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), DruckSchmerz und 9 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten