Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wat is mit Bier?N`Abend die Herren.
So, ich habe Zeit mitgebracht.
Nehm ich auch eins!Und wat is mit Bier?![]()
N`Abend die Herren.
...welches Erlebnis erheiterte Sie heute - ausser dem "Rabenmuttersein" - natürlich...Bin noch nicht ganz vollständig.
..."in deinem Alter"...
...
...
Könnte noch einer mir die Füße massieren, Rücken graulen wäre auch noch nötig, man könnte mir einen Drink bereiten, ach ja und vielleicht ein Gedicht rezitieren...
SpassbremseMacht mir keine Schande![]()
Vorsicht! Der Loga ist losSo Männers jetzt können wir hier die Sau rauslassen, die Weiber sind wesch..![]()
Frag den Schleimer mit den Glupschaugen!![]()
Womit soll ich anfangen??...My Lady......welches Erlebnis erheiterte Sie heute
Ich sagte NOCH NICHT vollständig, nicht NICHT MEHR......Na nu......"in deinem Alter"...
...
...P.
![]()
Womit fangen wir an?.... sicherlich KÖNNTE das jemand machen...
Kannst Du das 'reichlich' bitte in angemessener Größe schreiben? SO etwa?...ein "reichlich ausgewachsenes" - äh - "Bübchen"......
P.![]()
Oder wofür ist diese Parkbank da???

- natürlich und selbstredend für "rhetorisch alliterative Konversation auf "Grundschulnivea"...odaso..."...und Bier, wobei: Bier, Wo?...
Jaja echt geil ... Tränen aus den Augen wisch ... das war genau mein Gedanke!... und "schwups" issa da![]()

Wenn das mal nicht geeignet ist, ne Dame zu beglücken!!!Gedicht? Oh doch!
Mein Herz ist rein, mein Popo ist schmutzig!
Ist das nicht putzig!?![]()

Genau, hat dem jemand erklärt wie man geradeaus rudert.Wo ist eigentlich der Hoschie?
Kannst Du das 'reichlich' bitte in angemessener Größe schreiben? SO etwa?
Wir wollen dem werten Logabass ja nichts unterschlagen![]()

Genau, hat dem jemand erklärt wie man geradeaus rudert.
Vielleicht hat er ja nur einen Riemen () und fährt ständig im Kreis.

Wieso????Ich hoffe für ihn, dass er nur einen Riemen hat!![]()