Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #78.221
Moin,Mannmannohmann,moegt ihr schon viel quatschen in aller Herrgottfruehe:O!

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, doubleball und 3 andere

• #78.223
Also ich hab das umgekehrt in Erinnerung,da war Moby-Dick im Wasser und nicht an Bord.:gruebel::whistle::D
MUHAHAHAHA!
Gerade hab ich noch gedacht, wenn Loga, Hoschi und Lindex nebeneinander stehen und man sich dann die drei im Profil von einer Seite aus betrachtet....

Ich musste unweigerlich an das hier denken:
ba005fdd599f3c4a2051e2f802b347e3.jpg

• Like
Reaktionen: Gast62174, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und 3 andere

• #78.229
:love:

In keinster Weise. Das war ironisch.
ok, akzeptiert.

Wenn Minnesänger Minnen singen,
dann sind sie oftmals nicht bei Sinnen,:lechz:
die holde Maid sie hat gefangen,
davon ganz rot sind ihre Wangen.:II
Die Minnerei ist eine Zier,
da braucht man ständig ganz viel Bier.:bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, Talentfrei, DruckSchmerz und 3 andere
  • #78.235
Um so wichtiger die Harmonie und Nestwärme auf der Parkbank!
@der Franzos
:love:
Nestwärme? Ich teile meinen Horst schon mit dem Lederlumbediehr. Notgedrungen. Der ist ja so gut wie nachtblind. Hast Du mal gesehen, wie der immer die Augen aufreisst? Graf Kreuzbiss....Wohl eher der spitzzahnige Maulwurf aus der Sendung mit der Maus.
Und dann hängt der sich kopfüber jedesmal in meinen Horst und behauptet, ICH hätte mich verflogen. Wenn der ja nachts mal still hängen würde wärs ja auch halb so schlimm. Aber nein, er muss zappeln, sich wälzen, zittern, träumen....wahrscheinlich jagt er im Traum kleine Mäuse.

Da kann ich nicht noch so ein Ü-Ei brauchen. Da fühl ich mich dann am Ende noch wie eine Legehenne.

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Ralf, ATK411 und 3 andere
  • #78.236
Nestwärme? Ich teile meinen Horst schon mit dem Lederlumbediehr. Notgedrungen. Der ist ja so gut wie nachtblind. Hast Du mal gesehen, wie der immer die Augen aufreisst? Graf Kreuzbiss....Wohl eher der spitzzahnige Maulwurf aus der Sendung mit der Maus.
Und dann hängt der sich kopfüber jedesmal in meinen Horst und behauptet, ICH hätte mich verflogen. Wenn der ja nachts mal still hängen würde wärs ja auch halb so schlimm. Aber nein, er muss zappeln, sich wälzen, zittern, träumen....wahrscheinlich jagt er im Traum kleine Mäuse.

Da kann ich nicht noch so ein Ü-Ei brauchen. Da fühl ich mich dann am Ende noch wie eine Legehenne.
Du solltest versuchen das zu reimen... :D

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz und dereinevogelda
  • #78.237
So. Der Regen hat wieder mal eingesetzt draussen....Also gibt es jetzt erstmal Kaffee........:kaffee:

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten