Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #78.601
So. Rasen gemäht, Kirschbäumchen umgetopft und den Tomatennachwuchs das erste Mal umgezogen. Das nächste Mal geht es dann direkt ins Hochbeet...

Jetzt ist der Grill schon heiss und das erste Bier geöffnet..... :bier:

Achso......Ihr sollt ja auch was abhaben....

:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Gast62174, DruckSchmerz, Gast5650 und 3 andere

• #78.603
Ich begrüsse Euch auf das Angenehmste! :hat: :-)

• Like
Reaktionen: Gast62174, Musicmaker, Bassone und 5 andere

• #78.604
Im Nieselregen geshoppt und endlich neue Socken. Nun Couch, Blick nach draußen vermeiden, warme Gedanken machen...

• Like
Reaktionen: Gast62174 und DruckSchmerz
  • #78.608
Einen frühabendlichen Gruß in die Runde...

:bier::bier::bier:

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH), Herr Karl, Gast62174 und 4 andere
  • #78.610
Zum Thema Bier. Wie schmeckt eigentlich solch ein Brinkhoffs??? Hab ich heute im Getränkefachmarkt meines Vertrauens stehen sehen

• #78.611
Wundert Dich das?Einem der zwischen Feierabend und Abendessen noch einen 20km Berglauf hinbuttert geht die spanische Ploerre runter wie Oel.:D;-)

20km Berg....derzeit eher nicht. Aber 10km Berg oder 15-20km "flach" ist schon okay ..... ;-)

P.S. Was macht das Wetter in Rimini? Wir fahren Himmelfahrt ja schon wieder gen Süden. Wir waren vor ein paar Jahren in Rosolina Mare. Schöner Platz mit Privatstrand, aber auch "wildem" Strand daneben. Man konnte auf dem Platz auch im Wald stehen. Neben uns haben damals die Fasane geturtelt. Wenn das Wetter passt wäre das eine Option... ;-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast62174
  • #78.612
. Was macht das Wetter in Rimini?
Die Nacht auf heute war Blitz und Donner mit Regenguessen,heute Sonnenschein.Morgen soll es wieder regnen danach soll es wieder schoen sein.Aber es ist wie in den Bergen um diese Jahreszeit an der Kueste,unberechenbares Wetter.:-/

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Musicmaker
  • #78.613
Die Nacht auf heute war Blitz und Donner mit Regenguessen,heute Sonnenschein.Morgen soll es wieder regnen danach soll es wieder schoen sein.Aber es ist wie in den Bergen um diese Jahreszeit an der Kueste,unberechenbares Wetter.:-/

Ja, das habe ich mir gedacht.....Es sind ja noch knapp 3 Wochen. Schauen wir mal wie es sich entwickelt bis dahin. "Buchen" tue ich eh nie vorher beim Camping.... ;-)

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz
  • #78.614
Ohne Bild, keine Socken...

:D
Unglaublich was ihr alles so ganz genau wissen wollt.
upload_2017-5-5_20-35-23.jpeg

• Like
Reaktionen: ATK411, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und eine weitere Person
  • #78.615
1 zu 0!!! Das deutsche Team geht in Führung!!!

• Like
Reaktionen: DruckSchmerz und Gast62174
  • #78.616
Zum Glück hab ich keine Schlüpper gekauft.

• Like
Reaktionen: Gast25243, DruckSchmerz, Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und 3 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten