Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pfui, du Spanner!Der Reddy ist eine Wucht am Mirko
Die besten Witze schreibt das Leben selbst!!! Schön, dass du so genau hingeguckt hast.Pfui, du Spanner!![]()
Schön, dass du so genau hingeguckt hast.
Ach komm schon, der war echt witzig!Das liegt eher daran, das er sonst nichts zu tun hat...
Und ich hatte gedacht nach Sorge oder Elend...Mitten nach Wernigerode.
Nee nee keine Sorge, auf Elend hab ich keinen Bock!Und ich hatte gedacht nach Sorge oder Elend...
Ach komm schon, der war echt witzig!![]()
Und den Hund im Tal gelassen???Wir haben uns auf den Schlitten gesetzt, Hund aufm Schoß (damals noch großer Hund, aber alt), sind ins Dorf runtergerodelt, haben Brötchen geholt, sind dann den Schlitten mit Kindern hinterherziehend den Berg wieder hoch gelaufen.
Natürlich...Und den Hund im Tal gelassen???
nein war er nicht - war er noch nie
BaaaaabsaaaaagBis wann isser ferdisch ?![]()
Stimmt, ä Boot häb ich ja jetztFahr doch über den Rhein, da wohnen nette Leute...![]()
Danke für die AnerkennungToller Tisch Hoschi,Kompliment,von so einem traeume ich,das meine ich ausnahmsweise mal im ernst![]()
aus dem vollen Baum gefräst...
SchääääääääääääUnd mit'm Bierchen auf der Burgmauer sitzen.
Gesagt .... getan. So kennt man den Hoschi. Schön!!!
Sorge oder Elend
Ungarische Eiche, hab ich von einem Freund aus Ungarn bekommen
Gebts ma a Hoibe Weiß oder zwoa oder drei - vllt kimm i dann mit was der moant....mit der Ergänzung "-izingen" könnte man...
Gebts ma a Hoibe Weiß oder zwoa oder drei - vllt kimm i dann mit was der moant.![]()
Ganz einfach, ich hab dein obiges Posting nicht verstanden.vllt kimm i dann mit, was du moanst