G
Gast 72264
Gesperrter User
- Bassix
- ß27.150
Ich hätt gezz fast Nord- Ostsee Kanal gesächt, abba mitm Blick auf "google Maps" habbich mir dat gespött, vonne Leute hier, gespart....komme du mir "über die Elbe"......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätt gezz fast Nord- Ostsee Kanal gesächt, abba mitm Blick auf "google Maps" habbich mir dat gespött, vonne Leute hier, gespart....komme du mir "über die Elbe"......
Ich hätt gezz fast Nord- Ostsee Kanal gesächt, abba mitm Blick auf "google Maps" habbich mir dat gespött, vonne Leute hier, gespart.![]()

..."nur für mich"...
...Rylps...lalalall...
Würd ich gerne tun, abba ich hab dat nich so gut wie andre hier. Ich muss morgen widda anne Schüppe stehn tun. Und deshalb geh ich gezz in Bett.Nabend zusammen. Möchte noch jemand ein Bier mit mir trinken? Sitze immmer noch auf der Trrressaahheeuuss......oder wie das Dings im Garten heisst und es herrschen tatschlich noch 22 Grad. Da kann man einfaxh nicht ins Bett gehen,.....oder???
Würd ich gerne tun, abba ich hab dat nich so gut wie andre hier.

...
..."Glücks auf"...
Würd ich gerne tun, abba ich hab dat nich so gut wie andre hier. Ich muss morgen widda anne Schüppe stehn tun. Und deshalb geh ich gezz in Bett.
Glücks Auf!
Wo hast du denn den alten Beitrag rausgewühlt..Ich meine den oberen???
so "wuselig" wie ich heute Abend bin...![]()
...Noch am Zapfhahn???
..als "Exilfriese" ist dir "wuselig" als Wort sicherlich ein "Begriff"......

Worum ging es nochmal???