Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am
  • #81.181
  • Like
Reaktionen: Talentfrei, tofi1, bassatuba und eine weitere Person

• #81.182
Moinmoin alle miteinander- scheiss Wetter für Outdoor-aktivitäten. Zum Glück spielen wir drinne:great:

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast5650, Gast62174 und 4 andere

• #81.186
Moin. Habe gerade gefrühstückt, trinke jetzt gleich meinen zweiten ('Smartphone' schlägt jetzt Weltkrieg vor :facepalm1:) Kaffee, in der Hoffnung, etwas wacher zu werden.

Grandioses Wetter, mal schauen, was wir heute noch anstellen.

Schönes Wochenende euch allen!

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Gast5650 und 8 andere
  • #81.187
Ich werde mal in meine Schwarzgeldkasse schauen und überlegen ob nicht auch eine Soundbar möglich ist :confused:.Auch macht der Blue Ray Player komische Geräusche :-/.

• Like
Reaktionen: Gast25243, Gast62174 und tofi1
  • #81.188
Kommune vier Punkt null . . .

...:evil:...aha...

scheiss Wetter für Outdoor-aktivitäten

...so möge es sich "vernünftiges Rüstzeug" kaufen...;-)...

...und im Übrigen - ich gehe ich jetzt in's Bett...:stolz:...denn ich habe frei (falls es noch keine/r weiss)...:moose_head::moose_head::moose_head:...

*Gähn*

P.:-):bier:

P.S. Achso, ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute, und wenn auch viel zu früh (für mich:evil:;-)), geht selbstverständlich an die "Geburtstagskinners":bier: sowie an "Bluthund Nr.1":-*:bier:;-)).

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Gast5650 und 4 andere
  • #81.190
Zur Strafe 2 Liter Französisches Bier trinken :D
Ich werde dieses Wochenende bei einem Heavy Metal Festival helfen, dass ein paar Freunde von mir organisieren. Die sagten, sie brauchen noch einen Profi am Bierausschank. Na dann schauen wir Mal was für die Zuschauer übrig bleibt.:D

• Like
Reaktionen: Gast25243, Talentfrei, Gast5650 und 7 andere

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten