Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

• Ersteller Ersteller Altmetall
  • Erstellt am Erstellt am

• #81.322
IMG_4763.JPG IMG_4766.JPG
Kinder, ist das schön heute...

• Like
Reaktionen: bassatuba, Talentfrei, erdbeer-kiri und 2 andere

• #81.330
Was bisch auch im Proberaum bei diesem schönen Wetter...
Häb ich doch gar ned gesacht :-D
Ich häb nur gemänt, de Proberaum is ned so schääää :rofl:
Ich leg mich jetzt ä wengerl auf mei Terrasse :moose_head:

• Like
Reaktionen: Talentfrei und ATK411
  • #81.335
Bis später dann, min mal AFK

• Like
Reaktionen: Gast43957
  • #81.336
Sowas haben sie auf den letzten Metern der Ilz auch gemacht.:-)
Ist es schön geworden?
Freiburg hat dadurch ein tolles Naherholungsgebiet bekommen, hier liegt Jung & Alt, Familien, Studenten, Senioren (gut, die sitzen meistens...) friedlich beieinander, es wird gelesen, gegrillt, geklampft, gekifft, gebadet, gepicknickt, Karten gespielt, Ball gespielt, Musik gehört, geschlafen...

• Like
Reaktionen: Talentfrei, Prof-A.(Bass-Magic GmbH), ATK411 und eine weitere Person
  • #81.337
Ist es schön geworden?
Ich denke doch. Rechts der Ilz hatten wir ein herrliches Freibad aus dem sie jetzt einen kleinen Park gemacht haben und das Ilzufer gleich mit umgebaut. Aber die Ilz ist immer schon herrlich gewesen, nicht umsonst anno 02 "Flußlandschaft des Jahres" gewesen. Ein Stückl oberhalb gibts die Ilzschleife und die Triftsperre...

• Like
Reaktionen: ATK411, Gast25243 und Gast43957
  • #81.338
Moin Euch allen,Gewitter hat sich verzogen und die Sonne scheint volle Pulle.Schwing mich jetzt auf den Drahtesel und drehe eine Runde,bleibt anstaendig;-)

• Like
Reaktionen: Prof-A.(Bass-Magic GmbH) und Gast25243
  • #81.340
Sonne lacht und gerade eine schöne, schnelle 10km Bergrunde gelaufen. Die letzte vor den nächsten Ferien. Dann laufe ich wieder schön am Meer für ein paar Wochen. Donnerstag soll es früh losgehen.. 8D:great:8D

• Like
Reaktionen: Gast62174, ATK411, Catfish und eine weitere Person

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten